Wochenrückblick #4

Kommentare:

ERLEBT. 
Diese Woche war einiges los. Und weil es vorige Woche keinen Wochenrückblick gab, ist letzte Woche heute auch gleich mit inbegriffen. Vorige Woche Montag habe ich mich nämlich mit der lieben Prisca in Dresden getroffen. Und was soll ich sagen? Ich empfand es als ein richtig schönes Erlebnis! Jemanden zu treffen, der die ähnlichen Interessen hat, gerne ein Foto von einem knipst und mit dem man über Bloggerkram reden kann. Es lässt sich stundenlang reden, wenn man die selben Interessen hat. Kurz: Es war toll! Und wird auf jeden Fall wiederholt!
Meine Eltern hatten diese Woche Urlaub, weshalb wir diese Zeit gemeinsam genossen haben. Außerdem war ich jeweils einen Tag in Leipzig & nochmals in Dresden.


GEDACHT.
Einen doch recht langen Gedanken durftet ihr in einem meiner letzten Instaposts lesen. So ein kurzer Gedanke zum Sonntag, über das, was mir gerade so durch den Kopf schwirrt.

Überrascht. Und glücklich. Nämlich darüber, dass dieses "Bloggen" nicht nur so ein Hobby ist. Und überrascht, dass das Bloggen Menschen zusammenbringt und Freundschaften entstehen lässt. Es ist nicht nur dieses Schreiben, was das Bloggen ausmacht, sondern auch der Austausch mit anderen.


GEHÖRT. 


GESCHAUT.
I did it! Ich habe "13 Reasons why" angeschaut. Und ich muss sagen, ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Ich habe selten so eine ehrliche Serie gesehen. Die das zum Ausdruck bringt, was wir Jugendliche manchmal fühlen und vor allem eine Serie, die zeigt, dass jeder anders mit Sachen umgeht, was manchmal ein dummer, für uns vielleicht harmlos erscheinender, Spruch mit einem macht.
Diese 13 Folgen waren nicht nur eine Serie, die man einfach anschaut. Eher eine Serie, die einem zum Nachdenken bringt. Und auch wenn ich sagen muss, dass die 12. & 13. Folge für mich recht "schwerer Stoff" waren und es nicht ganz leicht war das zu sehen, hat es sich gelohnt. Auch das Making Of dazu fand ich sehr interessant & absolut empfehlenswert. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die Zeit nehmen und die Serie mal anschauen. Ich bin momentan am überlegen, ob dazu mal noch ein Post kommt...mal schauen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin & Netflix und der Serie doch eine Chance gegeben habe.


FÜR EUCH...
...gibt's nächste Woche das schon längst versprochene OOTD und auf jeden Fall einen Erfurt Post. Ich habe es letzte Woche ein bisschen "verschlafen" und war einfach froh, mal nichts für den Blog zu machen. Ich habe mich heute schon ein bisschen an die Planung gesetzt & Ideen für das Design gesammelt. Das soll nämlich in den nächsten Tagen eine meiner Aufgabe werden. Ich denke momentan auch darüber nach, regelmäßig eine "Freitagskolumne" zu schreiben. Sprich, regelmäßig (wir drücken mal die Daumen) einen "Gedankenpost" zu veröffentlichen. Wäre das etwas für euch?


QUOTE.




Jetzt erstmal eine schöne neue Woche!





Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich habe 13 Reasons Why auch schon geschaut und fand die Serie auch richtig gut!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marié, einen wunderschönen Blog hast du da :-) Mir gefällt der Aufbau und das Design total! Wunderschöne Fotos, abwechslungsreiche Posts und persönliche Eindrücke von deinem Leben.
    Ich werde von nun an definitiv öfter bei dir vorbei schauen ♥
    xoxo Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar:) Hab mich riesig gefreut!

      Löschen