BEAUTY & FASHION, MOMENTANE FAVORITEN

Kommentare:
Neuer Monat, neue Favoriten - oder wie heißt's so schön? Der Juli ist zwar schon ein bisschen älter, aber die Favoriten müssen selbstverständlich trotzdem noch gezeigt werden. Wie immer haben sich nämlich auch in letzter Zeit einige Favoriten bei mir angesammelt, die hier heute vorgestellt werden. 
Beauty & Mode - hier wird heute über die Sachen berichtet, die bei mir momentan nicht fehlen dürfen!



RINGE VON PRIMARK
Als wir in Leipzig waren, mussten wir natürlich auch dort im Primark vorbeischauen. Und da habe ich diese Ringe gefunden. Ich trage immer schon gerne Schmuck, seltener jedoch Ringe. Und ehrlich gesagt, habe ich davon auch nur eine geringe Anzahl. Bis jetzt.
Preis: 6er Pack Ringe (Silber & Gold) ca 3€ 


Neuentdeckt: Der Manhattan EYEMAZING DOUBLE EFFECT EYESHADOW & LINER. Die Farbkombi war der eigentliche Grund, warum ich ihn mir gekauft habe. Ich benutze meistens nur den Eyeliner für meine Wasserlinie, aber ich bin mir sicher, dass beides zusammen auch toll aussieht! Vor allem bei grünen Augen finde ich diesen Stift ideal. Der Halt ist auch in Ordnung. 
Farbe: 002 Molten Metal

THE MODERN MATT PALETTE VON CATRICE
Wa momentan auch nicht fehlen darf: Diese Palette von Catrice. Die Mischung aus Rottönen und Grautönen ist super für ein dezentes Augenmakeup geeignet. Die Pigmentierung ist absolut in Ordnung und ideal für den Alltag.
Preis: 4,99€

CLUTCH
Die Tasche war im Sale bei Deichmann und ja, das rote Schild mit einem riesigen "SALE" darauf, war ein Grund warum ich die Tasche mitnehmen musste. Taschen kann man ja schließlich immer gebrauchen, oder?
Glücklicherweise passt diese Farbe genau zu einem meiner Kleider und auch zu einem schwarzen Outfit kann ich mir die Tasche total gut vorstellen. 
Preis (reduziert): ca. 10€

BRONZER VON CATRICE
Obwohl es bei mir eigentlich immer schnell gehen muss und ich kein großer Fan vom Konturieren bin, durfte dieser Bronze in letzter Zeit nicht fehlen. Oftmals habe ich statt Rouge den Bronzen benutzt und bin super zufrieden gewesen. Die Pigmentierung ist toll und die Farbe ist ideal für meinen Hautton.
Farbe: 020 Deep Bronze
Preis: 3,99€

NYX SOFT MATTE LIP CREAM
Lange gesucht und nach einem Jahr wiedergefunden: Der Lippenstift von NYX. Ich weiß noch, wie lange ich ihn gesucht habe und wie froh ich war, als ich mit dieser Farbe aus dem Douglas gelaufen bin. Und wie es bei mir so ist, habe ich ihn relativ schnell nicht mehr gefunden. Wie sagt man so schön? Hauptsache er ist wieder da, oder? Der Halt ist super und die Farbe genau so, wie ich sie gesucht habe. Dazu benutze ich übrigens einen Lipliner von Essence in der Farbe 05 "Lovely Frappuccino".
Farbe: Abu Dhabi
Preis: 6,99€


Was waren/sind eure momentanen Favoriten?


Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Den Catrice Bronzer mag ich auch total gerne :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post von deinen Lieblingen! Die du auch wirklich sehr schön in Szene gesetzt hast!!
    Ich finde auch, dass man mit Schmuck tolle Highlights im Outfit setzen kann :)
    Deine Beauty FAvoriten sehen sehr schick aus. Gerade auch Lidschattenpaletten sind sehr praktisch, weil man einige Farbtöne zum Auftragen und Mischen hat.

    Meine momentane Favoriten sind auf alle Fälle meine bunten Sommernagellacke (von P2 und Maybelline)und mein Rosenspray was am Abend meine Haut beruhigt

    Liebste Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen