Wochenrückblick #2

Kommentare:



GEDACHT.

SUN SHINE ON MY MIND. So und nicht anders. Das Wetter ist toll und genauso geht es meiner Laune auch. Die "Summervibes" haben mich Winterliebhaber doch in ihren Bann gezogen.  Sonne überall & gute Laune in (fast) jedem Gesicht - der Sommer meint es dieses Jahr gut mit uns! Gebloggt wurde über das Thema "Ferienbeginn" und warum ich es so schön finde, planlos zu sein. Wie schön ich es finde, einfach so in den Tag hineinzuleben. Und das genieße ich momentan in vollen Zügen.


GEFREUT.
Die Ferien haben begonnen und das Schuljahr liegt hinter mir - eigentlich Grund genug zur Freude, oder? Gefreut über das schöne Wetter & über ganz viele liebe Menschen. Gefreut, dass es einen Sinn hat, sich für andere Zeit zu nehmen. Nicht nur die "Belohnung" in Form von materiellen Dingen, sondern einfach die Geste und das "Danke". Und gefreut, dass ich gemerkt habe, dass das Lachen und die Freude eines anderen Menschen doch das Schönste bleibt. So ganz unspektakulär.


GESCHAUT.
Wie geil war die letzte Sendung vor der Sommerpause von "Neo Magazin Royal" bitte? Ich habe so viel gelacht und gleichzeitig so viel Inhalt von typischen deutschen "Steht-So-Im-Lehrplan"- Lektüren gelernt. Komische Kombi, oder? Sehr geil gemacht auf jeden Fall.
Und die letzte Sendung von Circus Halligalli wurde auch fleißig geschaut. Ich muss aber sagen, dass es Sendungen gab, die mich mehr unterhalten haben. Vor allem den Auftritt von Casper fand ich irgendwie fehl am Platz.
"Warum ich so fett geworden bin?" Diese bescheuerte Frage hat "Mirellativegal" in einem großartigen Video beantwortet. Und mittlerweile kann man sich schon fragen: Internet, wie bescheuert bist du eigentlich? Ich glaube, man hätte diese Frage nicht besser beantworten können, als es Mirella gemacht hat. Respekt vor solchen Aktionen! In einer mittlerweile doch sehr einseitigen YouTube -Landschaft  könnte man solche Themen echt mal öfter ansprechen. Und das bitte dann noch so cool wie in diesem Video!
Hier das Video:



GEHÖRT.
Fool - Fitz an The Tantrums
Glorious - Macklemore
Old Friends - Jasmine Thompson
Must be nice - Nickleback


ERLEBT. 
Sommerfest, Schwimmbad & Zeugnisausgabe. Die letzte Woche hat immer einiges zu bieten und ist selten langweilig. Ein Ikea-Besuch war auch dabei und es wurde fleißig geplant und geschrieben für diesen Blog. Da muss ich mir selbst schon mal auf die Schulter klopfen. Ihr werdet in den nächsten Wochen hier viel lesen können! Stolz bin ich außerdem auf die schönen Fotos, die hier entstanden sind. Nun steht Ferienarbeit und danach Urlaub an. Außerdem ist ein Treffen mit der lieben Prisca (hier) in Planung!









Kommentare:

  1. Sehr schöner Blogpost! Nadann wünsche ich dir schöne Feiern. Ich habe leider keine mehr...:(
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt auch Ferien endlich! Wohin geht es in den Urlaub?
    Liebe Grüße
    Luisa von http://luisabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen