Wochenrückblick #1

Kommentare:
Ich bin ja ein absoluter Fan davon, wenn Blogger viel aus ihrem Leben preisgeben. Es ist einfach interessant. Interessant zu wissen, was die anderen machen und vor allem zu wissen, wer die Person hinter dem Blog ist. Nicht nur die Zeilen mit Gedanken zu lesen, sondern auch zu wissen, was diese Person sonst so macht. Wo könnte man all das besser zusammenfassen, als in wöchentlichen Rückblicken?

GEDACHT.
Ich habe gemerkt, wie schön die letzten Tage waren. Gerade wenn ich hier so tippe, merke ich, was für ein Glück ich doch habe. Die Zeit mit Freunden verbringen und die schönen Momente genießen. Ein Präsent, das ich ab & zu vergesse zu schätzen. Das Glück, materielle Dinge als unwichtig anzusehen und erlebte Momente als umso wichtiger.
Außerdem: Erlebt & in Frage gestellt. Wie oberflächlich sind wir? Bewerten wir nur nach dem Äußeren? Die Frage schwirrte mir letze Woche oft durch den Kopf.


GESCHAUT.
Die letzten Monate wurde jeden Donnerstag/Freitag "Neo Magazin Royal" angeschaut. Eine meiner liebsten Sendungen momentan! Und "Circus Halligalli"! Mir stehen die Tränen schon in den Augen, denn am kommenden Dienstag kommt die letzte Folge. Das wird nochmal gefeiert und das letzte Mal genossen!
Auf YouTube war ich gar nicht oft unterwegs, aber wenn ich mal etwas angeschaut habe, dann meistens "Carpool Karaoke" oder "Gabriella Lindley". Momentan bin ich am überlegen, ob ich mir für die Sommerferien Netflix kaufe. Lohnt sich das? "13 Reasons why" würde ich gerne mal sehen, da mir das mehrmals empfohlen wurde.


GEHÖRT.
Selbstverständlich: Das neue Album von Kraftklub. Die neuen Lieder sind einfach mega und laufen bei mir hoch und runter! Hier meine momentane Playlist für euch:




ERLEBT.
Wir hatten vorherige Woche unsere Klassenfahrt nach Leipzig, die (wie immer) recht schön war.
Wir haben außerdem die letzte Schulwoche erreicht, heißt für Schüler: Viel Freizeit. Beine hoch und einfach mal keinen Schulkram erledigen. 
Wir waren bei "Hans im Glück" (in Leipzig) essen, was ich echt empfehlen kann! Der Preis war absolut in Ordnung und das Ambiente ist einfach toll! Ich war noch nie bei "Hans im Glück" und war echt richtig überrascht, wie niedlich das alles war.
#Summervibes: Gestern Abend wurde mit Freunden gegrillt & gequatscht, solche Abende machen für mich den Sommer aus. Die gemeinsame Zeit genießen und einfach bis in die Nacht über alles reden.

Was ist bei euch so los?



Kommentare:

  1. Finde die Lieder super schön, besonders gefällt mir das Lied von Rita Ora ''Your Song'' and ''despacito''! Ich möchte auch unbedingt mal bei Hans im Glück essen gehen, nur leider bin ich (obwohl es nicht weit weg ist) noch nie dazu gekommen.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde Rückblicke auf anderen Blogs auch immer recht schön zu lesen! Leipzig hört sich echt gut an, da hast du bestimmt viel erlebt! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das mit den Rückblicken auch sehr!
    Deine Woche klingt toll, Hans im Glück ist einfach soooo lecker :)
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  4. Netflix habe ch auch und für mich lohnt es sich auch sehr. Ich liiebe Serien und schaue sie auch ständig. Gerade gucke ich PLL zum dritten Mal... Jedoch denke ich lohnt es sich nicht für jeden. Wer lieber Filme guckt, ist wahrscheinlich bei Netflix nicht so richtig. Die meisten Filme die ich gucken will, gibt es nicht oder nur den ersten Teil, die haben nicht mal Harry Potter?!?!?
    "Hans im Glück" steht auch noch auf meiner Liste, irgendwie habe ich es noch nicht geschafft dort hin zu gehen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teil zu nehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen