OOTD / ALL BLACK & GREY COAT

Kommentare:
Nach 7h Zugfahrt komme ich wieder in meiner Heimatstadt an. Ein schönes Gefühl, da ich weiß, dass schon jemand auf mich wartet. Als ich nach Hamburg los bin, war ich richtig froh die ganzen zugeschneiten Landschaften hinter mir zu lassen. Denn davon habe ich in den letzten Monaten schon viel zu viel gesehen. Komme ich wieder zu Hause an, liegt gar kein Schnee mehr. Die ganzen Schneeberge, fast alles weg. Es scheint so, als hätte der Winter sich verabschiedet und hoffentlich bleibt das in nächster Zeit auch so. Die Bilder sind übrigens entstanden, bevor ich nach Hamburg gereist bin. Jetzt dürfte dort auch nur noch recht wenig Schnee liegen. Heißt das etwa, der Frühling steht vor der Tür? Wenn ja, dann freue ich mich auf jeden Fall. Ich kann es kaum erwarten die dicken Mäntel im Keller zu verstecken und die Übergangsjacken herauszusuchen!

Lang, lang ist's her, dass ich hier das letzte Mal aktiv war. Sorry dafür. Und lange ist's her, dass es hier ein Outfit gab. Vielleicht liegt's am fehlenden Fotograf oder auch einfach nur daran, dass es meistens zu kalt war um sich fotografieren zu lassen. Mir zumindest. Egal, heute gibt's hier mal wieder etwas. Viel Spaß beim Durchstöbern!









                     Pulli / H&M

                     Hose / H&M

                    Tasche / Mango

                    Beanie / Primark

                    Mantel / Primark

               Armbänder / Chrysalis

                    Schuhe / Adidas








Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Look :) Die Tasche gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toler Look :)
    Ich mag dein Armband total gerne :)

    Ich bin auch richtig froh, wenn der Frühling wieder da ist :D

    lg Alex
    http://northern-light-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Würde ich genauso auch tragen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit und vielen dank für deinen kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. Nun sind ja wieder einige Wochen vergangen und der Frühling traut sich immer mehr raus. Leider ist seit den letzten Tagen so ein richtiges trübes Wetter. Naja hoffen wir mal, dass es sich bald bessern wird.
    Das ist ein sehr schönes Outfit! Und es steht dir wunderbar, vorallem staune ich, dass der Großteil von günstigen Modemarken ist, denn es sieht wirklich sehr hochwertig aus.

    Alles Liebe deine Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne tasche, wirklich! Und einen tollen mantel trägst du!
    liebe grüße, linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ja, Mäntel und die Kombi aus schwarz und grau geht IMMER
    zwar ist es jetzt wieder wärmer und sonniger,
    aber wer weiß wie lange :D
    mir gefällt dein look.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen