MEINE BEAUTY FAVORITEN AUS DEM JAHR 2016

Kommentare:
Bevor wir schon bald die erste Woche im neuen Jahr hinter uns haben und uns das Jahr 2016 vielleicht ganz in Vergessenheit gerät, möchte ich Euch heute mal meine Jahresfavoriten von 2016 vorstellen. Über ein Jahr sammeln sich einige Sachen an und die ein oder anderen Produkte gelangen in Vergessenheit (und sind so gut wie schon ganz verstaubt in unserem Schminkkästchen) und die anderen werden Favoriten. Ich zeige Euch heute meine Beauty Favoriten, welche bei mir dieses Jahr durchgehend mit dabei waren:)



1. Ganz am Anfang des Jahres habe ich diese Pinsel von Zoeva bekommen, nun benutze ich sie fast täglich. Sie lassen sich super einfach reinigen, verlieren keine Härchen und lassen sich einfach benutzen. Ich bin absoluter Fan von diesen Pinseln

2. Ein weiterer Favorit, welcher zwar nicht direkt zu Beauty gehört aber hier trotzdem ganz gut her passt: Ein Armband von Chrysalis. Das war schon lange ein Wunsch von mir, da ich absoluter Fan von solchen Armbändern mit Bedeutung bin. 
Auch oft getragen: Ringe und meine Saccone Kette (hier nicht auf dem Foto)

3. Der Lidschatten von Catrice hat mich dieses Jahr auch begleitet. Ich mag diesen Lidschatten total, da er gut zu meinen grünen Augen passt. Catrice hat dieses Jahr auch ganz viele tolle Produkte im Angebot, die man sich auf jeden Fall mal näher anschauen sollte. 

4. Ganz neu, aber schon heiß geliebt: Die Palette von Smashbox habe ich zu Weihnachten von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. In den Feiertagen habe ich sie richtig oft benutzt und finde sie toll! Die Pigmentur ist super und die Farben ein Traum!

5. Auch schon ein langer 
Wunsch von mir gewesen ist dieses Parfüm von Chanel. Ich benutze täglich Parfüm und da mein alter Duft ausgegangen war,  habe ich mir zu Weihnachten ein neues Parfüm gewünscht. Nun wird es auch fast täglich benutzt und gehört eindeutig mit zu meinen Favoriten. 
Nicht mit auf dem Foto:

- Creme von "dalan d'Olive"
-  Rouge von "Trend it up"
- Nagellack von P2






Was waren Eure Favoriten im Jahr 2016?


Kommentare:

  1. Toller Post! Die Bilder sind einfach nur wunderschön!
    Viele Grüße Emily

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, die Bilder sind echt gut gelungen!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich schau gerne mal vorbei:D

      Löschen
  3. Toller Post :) Die Bilder sind so mega schön geworden.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum liebe ich auch sehr! Schöner Post, ich mag die Gestaltung der Bilder sehr. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist toll, ne?:) Das freut mich, vielen Dank.:)

      Löschen
  5. Toller Post, das Parfum schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel habe ich auch und finde sie super:D Schöner Post!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post und die Bilder sind wirklich toll! :) Ich hab eigentlich gar keine wirklich neuen Favoriten außer von dem Parfum von ysl die neue Version von Black Opium <3

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow großartiger Beitrag, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Favoriten, die Palette ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist ja echt toll, wow!
    Klasse layout und wunderschöne Bilder <3
    Mein Favorit ist mein Essence Glitter in the air Lippenstift!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen