Let's talk about shoes...

Kommentare:
Momentan meint es der Winter ja ziemlich gut mit uns. Schnee, Schnee & noch mehr Schnee. Egal wo ich hinschaue, überall liegt Schnee.
Wenn man quasi den Weg nur so entlang rutscht und man manchmal gar nicht mehr weiß, wo man entlang laufen kann, weil einfach überall dieses weiße Zeug liegt. Man friert sich die Finger ab und huscht schnell von einem Gebäude in ein anderes, nur um bloß schnell im Warmen zu sein. Der langersehnte Winter ist nun wirklich da, ein paar freuen sich darüber und andere eben weniger.
Was bei solchem Wetter nicht fehlen darf, sind warme & schöne Schuhe. Und was lässt ein Mädchenherz höher schlagen als ein (P)paar Schuhe?
Heute soll es um die täglichen Begleiter gehen: um meine Schuhe im Winter!










Meine 3 Lieblingsmodelle sind nichts, was die Welt noch nicht gesehen hat. Dennoch sind sie stylish, bequem und halten warm, dazu sind Schuhe ja letztendlich auch da. 
Auch Marilyn Monroe sagte:
"Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die ganze Welt erobern."
Ein guter Schuh begleitet uns jahrelang und bringt uns zu den unterschiedlichsten Plätzen. Ja, irgendwie trägt er auch ein paar Erinnerungen mit sich. Und bei den meisten Schuhen gilt: Qualität hat zwar ihren Preis, macht sich jedoch oft bezahlt. Unsere Füße tragen uns den ganzen Tag und sollten demzufolge auch gut behandelt werden. 



Wer vor allem mal auf qualitativ hochwertigere Modelle steht, dem kann ich ich den "King Ranch Saddle Shop" nur ans Herz legen. Die Firma hat ihren Sitz in Texas und spezialisiert sich auf die typischen "cowboy shoe"- und "cowgirl shoe"- Modelle. Neben einer riesigen Auswahl an Schuhen haben sie auch zahlreiche Taschen und andere Accessoires zu bieten. Schon beim Klick auf die Seite kommt einem der amerikanische Flair entgegen.
Schaut auf jeden Fall mal vorbei und lasst euch inspirieren!:)



...in diesem Sinne, lasst's krachen!:) Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


*Dieser Post erfolgte in Zusammenarbeit mit "King Ranch Sandle Shop"


Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir super gut, ich trage auch ähnliche Modelle. Mit deinem Text hast du wohl voll ins Schwarze getroffen, bei Schuhen kann man gerne mal etwas investieren, die machen a auch genug mit :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Da hast Du Recht! Meistens habe ich ein gutes Modell für den straken Winter anstatt viele Schuhe, die mich nur ein paar Wochen durch den Winter begleiten ...

      Löschen
  2. Seeeehr schön :)
    Ich habe derzeit leider keine Schuhe die ausreichend warm sind ... Aber zum Glück liegt in Berlin nicht wirklich Schnee !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast's gut! So langsam muss bei uns der Schnee aber auch mal weg...:D

      Löschen
  3. Die Schuhe sind der Hammer :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Schöne Bilder und die Schuhe sind klasse ;)
    Vg emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Stiefeletten sind meine Lieblings :)
    Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY - Aussie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, ich schau gleich mal vorbei:)

      Löschen
  7. Ich liebe Stiefeletten einfach und der braune gefällt mir wirklich super gut!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind wirklich unfassbar schöne Schuhe, bin ganz verliebt!
    Vor allem die schwarzen haben es mir angetan...
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey, toller Post! Habe echt noch nie was von der Marke gehört, hört sich aber interessant an - die Schuhe sind wunderschön :)

    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  10. So, da bin ich und ein Artikel über Schuhe ist natürlich absolut mein Geschmack. Das sind tolle Modelle, die du hier zeigst. Ich bin auch der Meinung, lieber in Qualität als in Quantität zu investieren. Schuhe machen soviel aus, da halte ich es wie Coco Chanel: "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!". ;)
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    AntwortenLöschen