OOTD I Welcome Winter!

Kommentare:





Bei den Temperaturen, die momentan herrschen, ist man einfach froh, wenn man die 0°C knackt und man einfach im Warmen ist. Ohne Spaß, manchmal kann ich die Freude gar nicht beschreiben, wenn ich endlich im Warmen bin. Ich bin nämlich eine der typischen Kandidatinnen, die rund um die Uhr frieren. Ich kann mich noch so doll einmummeln, ich  friere trotzdem. Es ist einfach so.
Heute ist der 6. Dezember. Und ich frage mich (wie wahrscheinlich jeder andere hier auch), wo die Zeit denn hin ist? Gerade eben habe ich noch meinen Jahresrückblick zu 2015 geschrieben und jetzt steht 2017 schon vor der Tür. ...HALLO? Momentan stelle ich mir gerade oft die Frage, ob ich das Jahr eher schnell vergessen sollte oder doch noch einmal mit einem Lächeln zurückschaue. Mal sehen, dazu wird es sicherlich auch noch etwas geben. 




Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Outfit! 
Was darf im Winter natürlich nicht fehlen? Genau, dicke Pullover. Und ehrlich gesagt ist es manchmal gar nicht so einfach, schöne Pullis zu finden, die nach dem ersten Waschen nicht sofort eingehen und man sich auch nicht wie eine Eskimo fühlt. Ich habe diesen dicken Pulli von Esprit. Er ist unglaublich weich und sieht toll aus. Trotz seines Wollanteils kratzt er nicht und hält wunderbar warm. Dazu habe ich ein süßes Blümchenkleid kombiniert, welches auch von Esprit ist.  Es ist unglaublich süß, Vor allem der Kragen - ein Traum!











COLD NIGHT
LARGE SWEATER
WARM TEA
GOOD BOOK
SOFT SOCKS
AND BOX OF CHOCOLATE






Wie gefällt Euch der Look?




Kommentare:

  1. Ich bin auch so eine Frostbeule in den kälteren Jahreszeiten! :)
    Mir gefällt das Outfit sehr gut-ich mag es sehr, wenn man seine Sommerteile winterlich stylt.
    Das Kleid ist richtig süß!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ach wow, das Outfit steht dir fantastisch gut! Genauso wie dir geht es mir bei den derzeitigen Temperaturen auch, ich zähle quasi schon die Tage bis Frühling!

    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll und mit so viel liebe zum Detail!

    Ganz liebe Grüße,
    Flo
    http://most--hated.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt es auch so vor, als ob die Zeit rasend schnell vergeht! Der Pulli sieht super gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir total gut. Den Pulli hast du echt gut kombiniert. :)
    Ja, ich finde auch, dass das Jahr mega schnell vorbei gezogen ist. Um ehrlich zu sein, bin ich jedoch froh, wenn 2016 endlich rum ist..
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und tolle Fotos! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :)
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schickes Outfit für die kältere Jahreszeit. Es steht dir super!
    Ich würde mich sehr über beständiges Wetter freuen. Ich liebe den Winter.
    Du hast Recht, wahnsinn, wie die Zeit rast.
    Aber genieße noch die restlichen Tage in diesem Jahr!!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen