Geschenkidee für Weihnachten + Giveaway

Kommentare:


Die erste Weihnachtsdeko hat ihren Platz gefunden und der ein oder andere Weihnachtsbaum schmückt auch schon unser Umfeld. Die einen versinken im Stress und die anderen können es kaum noch erwarten: Weihnachten steht so gut wie vor der Tür!
Und auf meinem Blog soll auch schon langsam die weihnachtliche Stimmung ankommen, deswegen gibt es heute den ersten Post dazu! Auf weitere Posts könnt Ihr Euch auch freuen...da es in letzter Zeit ja ziemlich ruhig war, wird es in nächster Zeit mehr geben. 

Es ist wiedermal Zeit für Geschenke für unsere Liebsten. Und das kann ja schon mal eine Challenge sein. Ich habe heute in Kooperation mit Caseapp eine kleine Geschenkidee für Euch:

In einer Zeit, in der jeder sein Handy rund um die Uhr dabei hat, darf auch eine passende Hülle nicht fehlen. Man wirft einen Blick darauf und denkt an seine Liebsten. 
Ich durfte mir wieder einmal 2 Produkte von Caseapp heraussuchen und habe mich diesmal für eine Handyhülle und eine Skin für ein IPad entschieden. Dass ich von der Qualität überzeugt bin, habe ich Euch bereits im letzten Post erzählt. Die Skin lässt sich ganz einfach anbringen und hält super! Die Hülle besteht aus einem festen Material und schützt das Handy somit auch super. 
Alles geht ganz einfach: Bild hochladen oder eine der vorgegebenen Hüllen wählen - und bestellen!
Die Lieferung erfolgt recht schnell, also das Richtige für ein "Last Minute" Geschenk!


Um Euch eine kleine Freude zu bereiten, darf ich heute einen Gutschein von Caseapp verlosen! 

Alles was Ihr tun müsst:
- einen netten Kommentar schreiben
- Follower meines Blogs sein
@caseapp und mir (@harryetsblog) auf Instagram folgen


...für alle anderen gibt es einen Code im Wert von 20% mit dem Wort "HARRYETS20SUMMER"!
 Der Code gilt bis zum 25. Dezember 2016.

Das Gewinnspiel endet am 16.12.2016 und ich werde den Gewinner per Mail, direkt auf dem Blog oder auf anderen Wegen kontaktieren.  Falls sich der Gewinner in den darauffolgenden Tagen nicht bei mir meldet, werde ich nochmal auslosen. Wenn Ihr unter 18 seid braucht Ihr die Erlaubnis Eurer Eltern. 
Ich übernehme keine Haftung.

Also worauf wartet Ihr? :)












Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine richtig schöne Geschenkidee für Weihnachten. Ich komme auch so langsam in Weihnachtsstimmung, jetzt wo der Weihnachtsmarkt auch eröffnet hat, und habe mir vorgenommen mit den Weihnachtsgeschenken dieses Jahr nicht bis auf die letzten Tage zu warten :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich freue mich riesig auf Weihnachten und die Vorweihnachtszeit...;)
    Dein Beitrag hat mir schon ein wenig mehr in Stimmung gebracht :)
    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel Teil!
    Ich folge dir auf deinem Blog und Instagram und auch caseapp.
    Würde mich sehr freuen.
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So eine Hülle kommt immer super als Geschenk an! Gerade wenn sie personalisiert sind.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hüllen von Caseapp auch wirklich schön! Grade jetzt zu Weihnachten sind sie auch eine tolle Geschenkidee. So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung...
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüllen sehen wirklich toll aus, eine schöne Geschenkidee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel. Einen schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster von deiner Handyhülle sieht wirklich sehr schön aus. Ich finde es schön, wenn man sozusagen die Weihnachtsstimmung immer bei sich hat.
    Auch als Geschenk eignet es sich super... ein sehr schöner Post!!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen