DAY TO NIGHT LOOK

Kommentare:
(Bilder von Auraté)

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber bei mir ist das tägliche Aussuchen von Anziehsachen schon so eine Sache für sich. Es dauert manchmal einfach ewig, bis ich etwas Passendes gefunden habe.
 Kein Plan wieso. "Weiber" wahrscheinlich. 
Ein Outfit für den Tag herauszusuchen geht ja noch, aber wenn es schnell gehen soll und für denn Nachmittag oder den Abend etwas anderes her muss, nicht ganz so leicht. 
Vielleicht trifft man sich am Abend ja mit ein paar Freunden, um ins Kino zu gehen oder man geht mit der Familie essen. 
Es muss also ein schöner "Tageslook" her, der schnell in ein anderes Outfit umgewandelt werden kann. Und darum soll es heute gehen! 
Ich möchte Euch meine Vorstellung von einem "Day to Night Look" zeigen und euch vielleicht die ein oder andere Inspiration für einen Look geben.
Viel Spaß beim Lesen!






Nichts ist leichter als ein Basic umzuwandeln. Sei es am Tag einfach ein schlichter Pulli, am Abend einfach eine schöne Kette drauf - fertig! Vielleicht noch einen schönen Mantel und man hat einen ganz anderen Look!

Man muss nicht immer einen vollen Kleiderschrank haben und von jeden Teil mehrere Ausführungen, manchmal reicht schon ein Basic mit passenden Accessories.

Vor allem der Schmuck von "Auraté", einem Schmucklabel aus New York, ist einfach toll, um ein elegantes Outfit zu verschönern. Auch für den Alltag gibt es tolle Schmuckstücke.
Vor allem die "Gold Bar Necklace" ist ideal für ein elegantes, alltagstaugliches Outfit. Mir gefällt die Kette einfach richtig gut. Vor allem zu einer weißen Bluse oder einem Pulli mit Rollkragen könnte ich sie mir super vorstellen!


(Bild von Auraté)









Hier zeige ich Euch einmal meine Vorstellung, wie Ihr die Kette von Auraté zu einem einfachen Tageslook und zu einem "Anlasslook" kombinieren könntet.
Lasst mich gerne wissen, wie Euch die Looks gefallen!:)
































Kommentare:

  1. Ich glaube das ist wirklich 'typisch Mädchen', dass es uns nicht so leicht fällt ein passendes Outfit rauszusuchen, aber letzt endlich wird es bei mir eh zu 90% immer was bequemes :)

    Liebe Grüße, Nina
    https://ganzbesonders.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Japp :) ich wähle für den Tag (Arbeit) auch immer was bequemes.
    Dein erster Look gefällt mir mega gut, vor allem das Suede Shirt <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. super auswahl ich muss sagen ich finde beie looks toll :)
    wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenbluse ist richtig schön!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits, beide Looks gefallen mir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Outfits wirklich sehr gelungen! Vor allem die Blumenbluse ist wirklich klasse :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    http://most--hated.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen