HELLO AUTUMN!

Kommentare:
ENDLICH!
Der September hat begonnen und somit ist der Herbst auch nicht weit weg!
Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Ich liebe die bunten Blätter, das Wetter (weil es endlich mal nicht mehr so übertrieben warm ist....:) und allgemein dieses gemütliche Gefühl. Es wird zeitiger dunkel und somit können auch schon zeitig die Lichterketten und Kerzen angemacht werden! Ihr merkt schon - Ich bin ein absoluter Herbstmensch! 
Und darum soll es heute in diesem Post gehen:
 Ich zeige Euch meine Must Haves für den Herbst
Viel Spaß beim Lesen!






 Yankee Candles...Hach, die gehören einfach dazu! Meine Kerze habe ich schon seit 2 Jahren (hoffentlich riecht die noch...). 
Aber dieses Jahr wird sie angezündet - ganz sicher!


 Ein warmer Schal darf auch nicht fehlen! Es gibt doch nichts Schöneres, als sich früh in einen dicken Schal zu kuscheln, oder?
Auch Tee gehört für mich im Herbst einfach dazu! 
Eigentlich mag ich Kaffee lieber, aber weil davon in letzter Zeit ein wenig zu viel trinke, wird Tee mal als Alternative genutzt:)





In letzter Zeit gehört Pinterest fast jeden Tag dazu! 
Wenn ich nach Ideen schaue finde ich dort einfach immer etwas!
Auch wenn mir mal ein Thema für einen neuen Blogpost fehlt, schaue ich meistens dort.



Dunkle Lippenstifte sind auch immer so ein Muss im Herbst! Ich liebe ja die Essence Lippenstifte und die Lipglosse von NYX sind super schön für den Herbst!



Meine Playlist für den Herbst...
...wirklich die schönsten Lieder für den Herbst! Wer Spotify hat, sollte sich die Playlist auf jeden Fall mal anschauen:)


                   

"autumn is a second 
spring when every
 leaf is a flower."



Kommentare:

  1. Super schöner Post! Ich liebe deine Texte und Fotos!!!
    Ich bin auch der totale Herbstmensch! Ich freue mich auch auf die Kerzen!
    Vg Emily

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Yankee Candles im Herbst/ Winter einfach so sehr und habe mir für heuer auch schon eine neue gekauft ! ♥

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind einfach auch toll!
      Klar, mach ich:)

      Löschen
  3. Ich mag dunkle und beerige Lippenstifte unheimlich gerne. Ich finde, sie stehen mir einfach am besten.
    ich freu mich auch schon sehr auf den Herbst.
    liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man da bekommt man richtig Lust auf den Herbst!<3 Dein Post ist echt schön geworden und ich werde mir die Playlist auf jeden Fall mal anschauen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-) Ich freue mich schon aufs Kerzen anzünden im Herbst :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Post über den Herbst und seine schönen Seiten. Du hast dir soo viel Mühe gegeben bei diesem Post. Die Gestaltung ist sehr schön!
    Am liebsten mag ich das schöne Herbstwetter mit dem "indian summer". Aber auch das gemütliche daheim, bei Kerzen, einem Tee und und und hat hat etwas Tolles.
    Dunklere Lippenstiftfarben mag ich auch sehr, am liebsten, die ins beerige gehen.
    Auch den Nebel an einigen Morgen finde ich toll, den sehe ich bei meiner täglichen Zugfahrt zur Schule

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Prisca, vielen lieben Dank:) Ich freue mich jedesmal riesig über deinen Kommentar!<3

      Löschen
  7. Tolle Herbst-Inspiration! Ich muss auch unbedingt die herbstlichen Duftmelts wieder rauskramen! Die flauschigen Schals und Cardigans liegen schon bereit! Ich folge dir jetzt übrigens bei Bloglovin' - auch wenn das nicht ganz einfach war. Dein Button oben in der Leiste ist leider kaputt...

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ohje, da werde ich gleich mal schauen...selber fällt es einem nie so direkt auf. Dankeschön:)

      Löschen
  8. Hey :)
    Congrats! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :)
    XX Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    du hast wirklich einen schönen Blog :)

    Ich bin auch ein absoluter Herbstmensch und die Sachen, die du hier als Herbstfavoriten gepostet hast, würde ich glatt so übernehmen. Die Lippenstifte sind echt schön und ich bin auch ein absoluter Pinterest Junkie...

    Ich freue mich schon sehr auf die goldenen Herbsttage, momentan ist es ja eher nass, aber auch das mag ich am Herbst.

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sehen sehr herbstlich aus, was mir total zusagt :) Die Playliste habe ich sofort angeschaltet, ein wirklich guter Tipp!

    Viele Grüße,
    Lisa
    https://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen