AUGUST FAVORITEN

Kommentare:
LONG TIME NO SEE...
...lange gab's hier nicht's Neues. Deswegen kommt heute endlich mal wieder ein neuer Post zu meinen Favoriten im August!
Viel Spaß!

ERSTMAL: 
Der Gewinner meines Gewinnspiels wurde ausgelost, ein Besuch in Dresden und der Schulbeginn waren im August Thema. Meine beste Freundin hatte Geburtstag, den wir richtig schön gefeiert haben. Und auch so war endlich mal wieder was los! Der Alltag hat mich einigermaßen wieder eingeholt und die ein oder anderen Schulsachen müssen schon wieder gemacht werden. 

Jetzt aber zu meinen Favoriten:






Nachdem mir mein Rouge heruntergefallen ist, musste endlich mal wieder ein Neues her! Der Marke bin ich treu geblieben, nur eine neue Farbe durfte einziehen. Für den Sommer find ich es sehr schön!


 Diesen Lidschatten habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich habe ihn manchmal unter den Augen getragen, wie so eine Art Kajal. Pigmentiert ist er richtig gut und ich werde mir auf jeden Fall eine weitere Farbe anschaffen!

 Ganz oft benutzt wurde diese Lipcream von NYX. Ich habe sie, nach langem Suchen, in Hamburg gekauft und jetzt bin ich total verliebt! Die Farbe gefällt mir mega gut und der Halt ist auch ganz okay! Übrigens sollte NYX ja auch in den DM kommen, leider ist das in meinem DM nicht der Fall...richtig schade.

 Auch oft benutzt habe ich diese Concealer Palette von Patrice, die ich auch nur empfehlen kann:)


Es musste auch ein neues Waschgel her. Nivea Produkte mag ich allgemein richtig gerne und dieses Waschgel kann ich nur empfehlen!
Auch wenn es nicht so günstig wie die Baela Produkte ist, lohnt sich die Investition auf jeden Fall.








OFT GESEHEN:
Oh Gott, der "PokémonGo Song"! Ist es eine Schande wenn ich sage, dass ich das Lied auswendig kann? UND: Promi Big Brother geht wieder los! Ich schaue das ja richtig gerne, deswegen bin ich auch schon richtig gespannt auf das was kommt! Da muss ich wohl doch ein wenig länger wach bleiben...:)

OFT GEHÖRT:
- Same Love (Macklemore)
- Nobody Love (Tori Kelly)
- I would (Justin Bieber)
- Geuner (Sido)
-Spotify Playlist "New Music Friday"

YOUTUBE:
Oft angeschaut habe ich: 
- Saccone Jolys (Wie immer)
- velvetgh0st
- React 
- Mimi Ikone
- Tanya Burr

GEFREUT:
Endlich habe ich mein Französisch-Diplom bekommen! Ich bin richtig zufrieden und habe mich riesig gefreut!
Außerdem habe ich mit meiner Mama ein paar Fotos gemacht, zu denen auch bald ein Post kommen soll. 


IM SEPTEMBER...
...geht der Herbst endlich los! Ich liebe den Herbst und freue mich riesig darauf! Außerdem sind schon wieder Herbstferien...und es wird der Geburtstag einer Freundin nachgefeiert! 

QUOTE OF THE MONTH




Kommentare:

  1. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe mal wieder etwas von dir zu hören!
    Freue mich auch schon total auf den Herbst!
    Wünsche dir auch einen schönen September!
    Vg Emily

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Favoriten hattest du im August, die dich sicherlich auch weiter begleiten werden.
    Welche Farbe ist denn der Lip Cream von NYX? Ich bin gespannt, wenn NYX bei Dm einzieht, wie viele Produkte einziehen werden.
    So, wie du deine Fotos gemacht hast, sieht das sehr sehr schön aus - besonders bei den Beauty Produkten <3
    Ich höre die Spotify Playlist "New Music Friday" auch sehr gern. Weil es jeden Freitag so viele neue Lieder zu mEntdecken gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen September!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post - ich freue mich auch auf den Herbst und seine tollen Farben und lauen Tage :) die lipcreame sowie alle nyx Lippenstifte liebe ich!
    Liebe Grüße und würde mich über einen Besuch von dir freuen
    Tascha
    Taschasdailyattitude@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Favoriten hast du dir heraus gepickt :) Die Catrice Concealer Palette benutze ich auch so gut wie täglich im Moment! :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller Post und tolle Favoriten - die Lippenprodukte von Nyx möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, habe wirklich schon viel gutes davon gehört...
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe NYX einfach.Die haben so tolle Lippenfarben:)
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten :-) Die Concealer Palette gehört auch zu meinen Lieblingen :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten hat ja eine tolle Farbe, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen