JULI FAVORITEN

Kommentare:
Der Juli neigte sich dem Ende zu und was bedeutet das für uns? Genau, es ist Zeit für die
"Juli-Favoriten"! 
Der Juli war für mich ein schöner Montag, ich hatte Ferien, war in Hamburg und hab einiges für diesen Blog geschafft! Die Sonne zeigte sich doch mal und das habe ich in vollen Zügen ausgenutzt. Im August beginnt für mich wieder die Schule und meine beste Freundin hatte auch schon Geburtstag:) Von mir aus kann der August jetzt auch losgehen. 


Meine Favoriten: 
Der erste Favorit kam zwar erst gestern bei mir zu Hause an, aber er wird mich eindeutig im August begleiten. Ich finde das Design echt richtig schön und für 13€ finde ich es total okay. Es ist in vielen Teilen unterteilt und es ist genug Platz für Papierkram, den ich ja auch gerne mal verliere.
Ich habe mir gestern noch ein paar Bilder im Dm ausgedruckt, so dass ich ihn schon ein wenig füllen konnte...mal sehen;)


 Auch oft benutzt habe ich dieses Palette von Maybelline. Richtig tolle Farben!


NYX Matte Lip Cream (Abu Dhabi)
Beautifying Lip Smoother von Catrice





 Oft getragen habe ich auch die Kette von Anna Saccone, ich liebe diese Kette einfach total! Außerdem dieses Armband, das ich aus Hamburg mitgebracht habe.


OFT GEHÖRT:
Toothbrush 
(DNCE) 

Good Grief
(Bastille)

Neverland 
(Carson Key)

Kill Em With Kindness 
(Selina Gomez)

Bonfire 
(Felix Jean)

We Don't Talk Anymore 
(Charlie Puth &Selina Gomez)

Cold Water
 (Major Lazer feat. Justin Bieber)



OFT GENUTZT:
CANVA! Absoluter Favorit! Ich benutze es wirklich fast täglich! Besonders für Blogger kann ich es nur empfehlen. Bilder kann man ganz schnell bearbeiten und downloaden und anschließend hier auf Blogger wieder hochladen. Es kostet nichts und ich kann es Euch nur empfehlen!


DAS KOMMT IM AUGUST:
Eine, zwei OOTD's, eine Rezension und zwei Posts in Kooperation.
Bei mir privat: Wie gesagt, die Schule fängt wieder an und der Alltag geht wieder los. Ich freu mich aber doch schon die anderen endlich wieder zu sehen:)


HABT EINEN TOLLEN AUGUST!


Kommentare:

  1. Ahh, was für ein toller Post! Die Lip Cream von NYX mag ich auch unglaublich gerne und das Armband sieht auch unglaublich süß aus.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht toll aus! *-*

    Hab du auch einen tollen August. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! :) Finde das Armband echt schön :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles Armbändchen :) Schönen Blog!
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post:) Ich mag die Ketten von Anna Saccone richtig gerne, ich habe selber auch eine:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll:) Also auch ein "Saccone-Fan" hier?;)

      Löschen
  6. Ich habe mir diesen Monatgleich, in meinem Douglas Haul, gleich 3 von den Nyx Lip Creams gegönnt. Habe mich total in sie verliebt! :)
    Deine Bilder gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch mega! Da werde ich mir auf jeden Fall mal noch eine zulegen!

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Favoriten Post. Mal eine Frage, von wo hast du denn den schönen Terminplaner, denn ich finde das Design wirklich sehr schön?
    Auch die Lippenprodukte zeigen eine sehr schöne Farbe.
    Das Armband sieht wirklich wunderschön aus mit den einzelnen Details.
    Da schaue ich doch gleich mal, welche Lieder ich davon noch nicht kenne.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und genieße nochmal dein letztes Wochenende!

    Liebste Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen Dank, liebe Prisca! Ich freue mich auch jedes Mal sehr über Deine Kommentare<3 Der Kalender ist von Amazon. Du wirst ihn finden wenn Du "Busy B 5303 Akademischer Terminkalender, blau" eingibst:) Mir hat blau am besten gefallen, gibt es aber auch in rosa:)

      Löschen
  8. Übrigens dankeschön für den Tipp mit Canva. Das werde ich auf alle Fälle ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Harryet,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog!
    Ich finde deinen Vlog richtig hübsch nur habe ich jetzt im Urlaub Probleme dir über GFC zu folgen, aber ich verspreche dir dass ich es zuhause nachholen werde :)
    liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Favoriten Posts ja immer sehr interessant, ich bin auch am Überlegen, ob ich sowas mal mache. :b

    Ach ja, das Lied Cold Walter habe ich auch gaaaaaanz oft gehört. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marie,

    oh, wow, das ist so eine wunderschöne Zusammenstellung! Ich bin grad echt neidisch! ;)

    Der Kalender gefällt mir super gut! Die Palette habe ich auch und finde sie für den Alltag wirklich gut. Vor allem das rechte Quattro mit den Goldtönen finde ich super. Die NYX-Creams wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, die Auswahl fällt mir nur so schwer... Abu Dhabi kommt aber definitiv schon mal auf meine Liste! *-*

    Wir sind auch gleich mal als Leser geblieben!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen