HANDYHÜLLEN SELBER GESTALTEN! + GEWINNSPIEL

Kommentare:
Hey!
Wer kann von Euch schon behaupten, dass er ohne Handy aus dem Haus geht? Ich glaube, davon gibt es nur noch recht Wenige. Das Handy ist unser täglicher Begleiter. Momente werden damit festgehalten, die ein oder andere Sache gegoogelt und geschrieben mit Freunden wird auch. Ich könnte mir ein Leben ohne Handy nicht mehr vorstellen. 
Und wenn man das Handy schon täglich benutzt, darf auch eine passende Hülle nicht fehlen!



Und darum soll es heute gehen! Ich durfte mir freundlicherweise zwei Produkte von "CASEAPP" heraussuchen. Ich habe mir einmal eine Hülle für ein iPhone 6s machen lassen und eine Skin für ein          MacBook Air. 
Wie das Ganze funktioniert und wie DU eine Produkt Deiner Wahl gewinnen kannst, erfährst Du im heutigen Post!



Vielleicht kennt Ihr ja schon "CASEAPP", wenn nicht, stelle ich es Euch heute vor. Caseapp ist eine schwedische Firma, bei der man sich Hüllen und Skins ganz nach seinem Geschmack selber gestalten kann. 
Das Ganze geht richtig einfach: Einfach das Produkt auf der Seite wählen und designen! Ihr könnt Eure eigenen Bilder und Hintergründe hochladen und mit zahlreichen Cliparts, die Caseapp zur Verfügung stellt, verzieren. Bei der Handhülle habe ich einen Spruch hochgeladen und darunter ein Grafik von Caseapp genutzt. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! 
(Leider) wird diese Hülle meiner Mum gehören, da es für mein Handy keine Hüllen gab. Hüllen können für zahlreiche iPhones und Samsung Handys gestaltet (darunter auch schon die "Edge" Produkte:) werden.
Dann habe ich mir noch eine Hülle für meinen MacBook machen dürfen. Da habe ich einen blauen Hintergrund hochgeladen und es noch ein wenig angepasst. 




ZUM PRODUKT: 
Erstmal erfolgte die Lieferung richtig schnell.  Schon nach zwei Tagen konnte ich die Produkte in meiner Hand halten.
 (Für jemand  Ungeduldigen wie mich keine schlechte Sache:)
Die iPhone Hülle besteht aus einem richtig festen Material, so dass die Hülle das Handy meiner Mum voraussichtlich lange begleiten wird. Anbringen konnte man das Ganze auch ganz einfach, hinein klipsen und fertig! Dadurch dass die Hülle matt ist, liegt sie auch gut in der Hand. Die Bildqualität hat mich auch vollkommen überzeugt!

Die Folie lies sich auch ganz einfach anbringen: Vorsichtig auflegen und ein wenig fest drücken. Die Folie schützt das MacBook vor Kratzern. Das Material macht auf mich auch einen guten Eindruck und ich freue mich riesig über die Folie!



JETZT ZU EUCH:
Dank Caseapp darf ich ein Produkt Eurer Wahl, welches ihr Euch selber designen könnt, verlosen. 

Was Ihr tun müsst:
- Schreibt einen netten Kommentar
- werdet (natürlich nur wenn ihr auch mögt) Leser meines Blogs

...und schon nehmt Ihr Teil!

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2016 und ich werde den Gewinner per Mail, direkt auf dem Blog oder auf anderen Wegen kontaktieren.  Falls sich der Gewinner in den darauffolgenden Tagen nicht bei mir meldet, werde ich nochmal auslosen. Wenn Ihr unter 18 seid braucht Ihr die Erlaubnis Eurer Eltern. Ich übernehme keine Haftung.


FÜR ALLE ANDEREN...
gibt es einen 20% Code (der "HARRYETS20" lautet) beim Einkauf eines Produktes von Caseapp. 
Dieser Code geht bis zum 1. September 2016
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!



*dieser Post erfolgte in Zusammenarbeit mit Caseapp.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Marie.
    Das ist eine schöne Hülle. Selbst sich etwas eigenes gestallten und designen zu können ist immer besser, als die 0815 Hüllen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich auch so...Die Mutti hat sich auch sehr gefreut:)

      Löschen
  2. Hallo liebe MArie,
    mein Favourite ist eindeutig die blaue! im Batik Look:)
    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru, schau doch mal vorbei ich freue mich.
    peace&Love Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Das klingt toll, ich schaue gleich mal vorbei!

      Löschen
  3. Die MacBook Hülle ist ja wunderschön! Voll neidisch.
    Mach weiter so mit deinem Blog, für mich bist du ein großes Vorbild zum Thema bloggen.😘
    Vg Emy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke:)
      Ach bist Du süß! Ich verfolge Deinen Blog auch echt oft und freue mich dass wir uns kenngelernt haben<3

      Löschen
  4. Hey, dass ist ja eine coole Idee! :)
    Vielen dank für dein liebes Kommentar auf meiner Seite! :)
    Lg Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kooperation! Du hast dir wirklich 2 sehr schöne Designs ausgesucht. Wirkt sehr schön und modern.
    Leider gibt es für mein Handy keine Hülle.

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, das war bei mir auch ein Problem....

      Löschen
  6. Ahh, was für ein toller Post! Die Hüllen sehen unglaublich toll aus, gefallen mir wirklich sehr.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Hüllen sehen echt klasse aus. Was es nicht alles gibt :)
    LG Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten:)

      Löschen
  8. Hallo liebe Marie, da ich mal am vorbei schauen und schon entdecke ich diesen Post hier!
    Oh wie ich es liebe Hüllen selbst zugestalten. Bei meinem neuen IPhone bin ich da leider noch nicht zu gekommen :D
    Das wäre ja vielleicht sogar die Möglichkeit *-*
    So ich werde mich dann jetzt mal weiter umschauen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen Dank für Deinen Kommentar, ich drücke die Daumen:)

      Löschen
  9. Die Hüllen sind beide unheimlich schön :) ich durfte auch gerade erst Caseapp testen und mein Beitrag wird noch folgen. Die Hüllen sind auch bei mir wirklich sehr gelungen und ich freue mich unheimlich darüber. Eine tolle Firma!
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch:) Bin wirklich überzeugt von den Produkten, ich werde sicherlich nochmal etwas bestellen:D

      Löschen
  10. Was für tolle Produkte, ich liebe die Skin für dein Mac Book, so simple, aber doch so schön. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar:) Ich verfolge Deinen Blog richtig gerne und deswegen freue ich mich umso mehr wenn du auch bei mir mal vorbeischaust:)

      Löschen
  11. Huhu:) was für tolle Hüllen! Ich liebe es einfach, wenn man selbst gestalten darf :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Handyhüllen von Caseapp sind wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. danke, ich stehe absolut auf blau
    in der kombination mit satin – einfach ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, dass du mich auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Ich liebe Handyhüllen und diese sieht wirklich sehr schön aus. Auch die Skin für den Laptop gefällt mir richtig gut. Ich folge Caseapp auf Instagram unter dem Namen "alittlepinkgirl".
    Außerdem finde ich dein Blogdesign sehr schön und bin schon auf weitere tolle Posts gespannt. :)
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel :D
    Wow dein Macbook Skin ist wunderschön. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eine Handyhülle gestalten dürfte.
    P.S.: Schöner Blog
    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen