MEIN JUNI...

Kommentare:


...war richtig toll! 
Die eigentlich so weit entfernten Ferien fingen an, eine riesige Menge an Schokolade durfte bei mir einziehen und Erfurt sowie Dresden bekamen auf meiner "Reiseliste" auch ein Häkchen. Im Großen und Ganzen ein richtig toller Monat! Ich schaue sehr gerne mit Euch zurück:) 
HERE WE GO!









Wie gesagt, am Anfang des Monats durfte ich mich auf die Jugendherberge freuen. Dass ich mich jedes Jahr darauf freue...weiß man ja vielleicht. Es war wie immer richtig toll und ich erinnere mich richtig gerne daran! Dresden ist sowieso toll, aber das Ganze mit der Klasse macht es noch schöner:) Auch nach Erfurt ging es, wer mehr dazu wissen will, kann gerne HIER nochmal etwas lesen. 

Dann gehör ich zu den Glücklichen, die seit einer Woche Ferien haben. In der ersten Woche ging noch nicht viel...ABER: Heute geht es endlich nach Hamburg! 

Mein Zeugnis war auch gut, und Geschenke in Form von Schokolade durfte ich auch begrüßen. Läuft bei mir, ne?
Außerdem: wurde unser lieber Hund Alfi 9 Jahre alt:) 
Für meinen Blog war endlich auch mal wieder Zeit. HARRYET hat nun wieder ein neues Design, das zwar noch nicht perfekt ist, aber meinen Vorstellungen schon sehr nahe kommt. Posts wurden auch fleißig vorbereitet, also schaut immer fleißig vorbei!




MUSIK: 
Ehrlich gesagt nicht all so viel...aber hier trotzdem eine kleine Auswahl:

- SOMEONE THAT LOVES YOU (Honne)
- HOTTER THAN HELL (Dua Lipa)
- PITY PARTY (Melanie Martinez)
- CAN'T STOP THE FEELING (Justin Timberlake)


SERIEN: 
Doctor's Diary! Endlich gehört die Serie wieder zu meinem festen Donnerstagsprogramm!
 Zwar nur Wiederholungen...aber ich schaue die Sendung trotzdem unheimlich gerne. 

ESSEN:
Ich mochte ganz gerne "Zoodles", die gesunde Variante von Spaghetti (Post dazu ist geplant). Und meine Pancakes (HIER) durften auch nicht fehlen. 

APPS:
Slither.io! Das Spiel macht so süchtig und ist super für elend lange Pausen zwischen Serien!




Wie war Euer JUNI?

















Kommentare:

  1. Hallo Marie,

    ein interessanter Monatsrückblick und eine sehr schöne Collage, die du da erstellt hast!

    Als Leipzigerin muss ich sagen: Erfurt und Dresden sind super toll. Und lustig: am Freitag war ich auch in Hamburg. :) Leider war das Wetter nicht so toll. Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück.

    Ich finde es auch sehr toll, dass du dich mit dem Blogdesign beschäftigst. Ich finde, es ist eine ganz neue Welt, als "nur" zu schreiben. Ich hoffe, du kannst noch alles so umsetzen, wie du es vor hast. Ich finde es ja jetzt schon sehr schön!

    Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leipzig war ich noch gar nicht oft...bestimmt auch mal ne Reise wert!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!<3

      Löschen
  2. Ich liebe auch Zoodles. Alles Gute fur Alfi und tolles neues Design!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich werde es ausrichten! Dankeschön!:D

      Löschen
  3. Ein schöner Rückblick! Dresden ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pancakes sehen wirklich total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Juni sieht nach Sommer, Sonne und Freiheit aus! Super schön :)
    Ich reise gerade um die Welt und schreibe darüber auf meinem Blog, schaue doch mal vorbei ich würde mich freuen.
    Grüße aus Peru , Laura :)

    AntwortenLöschen