Birthday Card Ideas

Kommentare:
Hach, für einige der schönste Tag im Jahr, da man nun endlich älter wird. Andere dagegen wären eher froh, wenn das Alter rückwärts gehen würde. GEBURTSTAG. Der Tag an dem wir die Welt erblickten und uns unsere Mama mit funkelnden Augen betrachtete. 
Man bereitet alles vor, sieht seine Familie nach langer Zeit vielleicht mal wieder und Geschenke gibt's auch!
Aber ich bin ehrlich, manchmal ist es mir sogar unangenehm wenn einem jeder gratuliert und Geschenke entgegenzunehmen, wo der andere darauf wartet wie man reagiert. Kennt Ihr das? 
Für mich ist es immer am schönsten, wenn ich anderen eine Freude machen kann und jemanden mit kleinen Sachen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. 


 Heute geht es darum, wie man seinen Lieben eine kleine Freude machen kann. Denn selbstgemachte Sachen sind und bleiben doch die Schönsten! 
Ich möchte Euch heute ein paar Inspirationen für Geburtstagskarten geben. Sie sind neben dem eigentlichen Geschenk ein schöner Hingucker und gehören zu jedem Geschenk einfach dazu! 
Ich habe alle Karten mit Aquarellstiften gemalt, wenn Ihr die nicht habt sollte das auch kein Problem sein, da man das genauso gut auch mit normalen Farben nachmachen kann. Leider hatte ich nur noch normales Papier (kein Aquarellpapier), so dass sich das Papier ein wenig gewellt hat. Das macht aber nichts, es soll ja  nur zur Inspiration dienen!







Ganz einfach aber doch schön! Ich bin momentan auch ein riiiesen "Lettering"-Fan! Ein bisschen üben muss ich zwar noch...aber für den Anfang ist es schon ganz schön, oder?:)





 Hier noch ein paar Ideen von Pinterest:







Ich hoffe dass ich den ein oder anderen ein paar Inspirationen geben konnte! Ich werde auf jeden Fall ein paar davon ausprobieren. Das nächste Geburtstagskind kann sich also freuen;)

Habt einen schönen Tag!






Kommentare:

  1. super ideen! ich glaube jeder würde sich über solche selbst gemachten karten freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Vielen lieben Dank für deinen unglaublich lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut :) Da ich deinen Blog auch wirklich ganz toll finde, habe ich ihn auch aboniert. Das mit der Kooperation finde ich toll!
    Viele liebe Grüße. Chiara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich schreib Dir mal ne Mail;)

      Löschen
  3. Die Karten sehen wirklich super aus *__* die sind dir klasse gelungen :)
    Habe auf jeden Fall einiges an Inspiration aus deinem Post gesammelt!
    Die Bilder in diesem Post sehen ebenfalls wirklich klasse aus! *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen, da freut sich das Geburtstagskind bestimmt sehr! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aw wie süß! Ich liebe solche Karten. Finde ich viel persönlicher und schöner als gekaufte oder gar nur eine What's App Nachricht.

    Dein Blog ist richtig schön, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Selbstgemachtes ist sowieso immer am schönsten! Dankeschön:*

      Löschen
  6. Hallo Marié,
    die Karten sind richtig schön geworden! Am meisten gefällt mir die zweite! Die Pinterest Karten sind aber auch richtig schön (:
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich wirklich klasse und ich beneide dich gerade sehr, dass du das Lettering so gut beherrscht :D Echt toll!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Inspirationen :) Ich bin auch ein totaler Lettering Fan - das sieht alles so edel und doch irgendwie verspielt aus, wirklich hübsch :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich werde jetzt auch öfters Geburtstagskarten selbst basteln, die sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Karten hast du gebastelt, der Stil gefällt mir super. Auch die Schrift sieht sehr schön und modern aus.
    Was für ein Zufall, denn ich bastel auch sehr gern Karten (für verschiedene Anlässe.
    Mir macht es Spaß immer wieder eine neue Sache auszuprobieren.
    Ich finde auch, dass es die perfekte, persönliche Ergänzung zum Geschenk ist.

    Sehr schöne Inspirationen!

    Liebste Grüße Prisca und dir ein schönes Wochenende!
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen