MAI FAVORITEN

Kommentare:
YAAAAAAAAYYYY!
Es ist endlich Juni! Der Sommer hat mehr oder weniger angefangen (auch wenn es uns das Wetter schwer macht) und es sind nur noch einige Wochen, dann sind auch schon Ferien! Ich sehe sie quasi schon winken. Und um den Mai nochmal ordentlich zu verabschieden, gibt es heute die
"Mai Favoriten"

Ich muss gestehen, es gab diesmal nicht all so viele Favoriten. Aber trotzdem: HERE WE GO!
Lassen wir die Bilder sprechen:

















 Oft getragen:
Meine Kette von Anna Saccone (schaue im LETZTEN POST) und meine dünne Sommerjacke von H&M (vielleicht kommt dazu auch mal etwas), Stan Smith Schuhe

Sonst so: 
War, wie immer, viel los. Ich durfte mich über einige Sachen aufregen und es sind auch ein, zwei richtig blöde Sachen passiert, die mich richtig angekotzt haben... Trotzdem hatte ich auch einige schöne Erlebnisse:) Ich hatte vorherige Woche meine Prüfung in Französisch und habe ein recht gutes Gefühl. Das ist doch was:)


IM JUNI:
...geht es nach Erfurt, Dresden, und 2x nach Hamburg....vielleicht auch noch in eine andere Stadt. Ich werde berichten! AUßERDEM sind Sommerferien und seehr viel Zeit zum Ausruhen:)

Lieblingsmusik:
- The Neighbourhood  (besonders: Sweater Weather)
- Our own House (Mister Wives)
- Breathe (Seeb, Neev)
- All my Friends (Snakeship)
- Small Bump (Ed Sheeran)
- Lass sie tanzen (Ali As, Namika)
- Everyday (ASAP Rocky)
- This Girl (Kungs, Cookin'On

Auf YouTube...
- SACCONE JOLY 
- Pointless Blog
- REACT

Sendungen:
Ich mochte "Sing meinen Song" recht gerne und fand Daniela Katzenbergers Sendung richtig super:) Morgen wird auch die Hochzeit angeschaut...:) 
Aber zum Großteil war ich eher am Mac und habe da ein bisschen was gemacht...


SPRUCH DES MONATS: 
   „Life doesn't require that we be the best, only that we try our best.“






Habt einen tollen Juni:)


Kommentare:

  1. Ist das Duschgel von der Youtuberin "Zoella"? Das sieht echt total süß aus.
    "Sweater Weather" ist auch eines meiner Lieblingslieder!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du machst im Übrigen auch sehr tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen