UPDATE IM MAI

Kommentare:







Hallihallo!
Wie immer, kommt jetzt erstmal eine groooße Entschuldigung! Eigentlich hatte ich mir immer vorgenommen, mindestens einmal in der Woche zu bloggen. Doch leider schaffe ich es fast nie...Ich muss wirklich zugeben, dass ich noch nie so wenig Lust hatte einen Post zu schreiben wie in den letzten Wochen. Warum das so ist weiß ich auch nicht....

Ich hoffe mal (wir setzen uns das einfach mal als Ziel!) dass das besser wird! Aber vielleicht kennt Ihr es ja, die "Schlabberhose" und die Couch sind dann doch meine zwei liebsten Sachen!
Heute gibt es mal einen "Laberpost", wie es immer liebevoll genannt wird. 


ERSTMAL: Happy Mother´s Day!
Ich habe die beste Mama auf der ganzen Welt! Eigentlich ein Tag wie immer, denn man sollte seine Mama immer lieb haben und schätzen, nicht nur am Muttertag. Nur heute gab´s auch mal ein Geschenk

WAS NEU IST: Da Frauen-WG ist wieder eröffnet! Mama und Tochter an die Macht! ...Papa darf am Wochenende auch mal.
 Wie schon einmal berichtet, arbeitet mein Papa jetzt in Hamburg. Über 500km von zu Hause entfernt. Und auch heute, als er wieder gehen musste, musste ich ein paar Tränchen verdrücken. Auch wenn wir uns sehr, sehr gerne in den Haaren haben (Ich sage nur: unsere Charaktere sind sehr gleich), merke ich leider erst jetzt, wie gerne ich den Stinki habe. Papa ist eben doch der Beste! 
Wer braucht denn bitte da schon nen Freund, stimmt´s Papa? (#PapaPunkteSammeln)
Man muss dazu aber auch sagen, dass ich in 4 Jahren Abi habe...und ich danach nicht hier wo ich wohne mal studieren möchte. (Geht ehrlich gesagt auch gar nicht...aber wir warten mal zwei Jahre ab. Vielleicht entwickelt sich das hier ja mal zur Großstadt...sowas wie Berlin oder Hamburg oder so)




Man könnte fast denken, dass ich die Fotos heute gemacht habe. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wurden sie schon vor über zwei Wochen gemacht. 
Das Wetter heute und gestern ist aber auch mega. Die Sonnencreme konnte das erste Mal schon herausgeholt werden! Nur das Eis hat gefehlt...das muss ich noch nachholen. Und wenn wir schon einmal beim Essen sind: Gestern haben wir das erste Mal im Jahr gegrillt! 



UND SONST SO? Gibt es nicht wirklich etwas Neues. Das Wochenende war lang und ich bin somit total entspannt. HEY, 6 Wochen und dann: Hallo Sommerferien! Hallo Hamburg! Jetzt ist der Stress zwar noch einmal groß, aber meine Laune wird trotzdem immer besser! Ihr wisst ja, Jugendherberge und so. Die letzten Schulwochen sind eben doch die Geilsten! Ich muss zwar noch ein Buch lesen, und den lieben "Osterspaziergang" auswendig lernen...Aber der Sommer kommt so langsam! 


Was geht bei Euch?

UND: Einen guten Start in die neue Woche!














Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!!
    Ich freue mich wenn wieder mehr Posts kommen! :D
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den Osterspaziergang musste ich letztens auch auswendig lernen. :D
    Ich habe auch lange nicht gebloggt, möchte jetzt auch wieder anfangen. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen