So war... mein MÄRZ!

Kommentare:
Hallihallo!
Heute war der erste April, der 4. Monat im Jahr hat schon begonnen! So langsam fragt man sich, wo die Zeit hin ist. Krass, wie schnell alles vergeht!
In diesem Post soll es um meine Favoriten im März gehen, ich wette, Ihr wurdet mit solchen Posts schon überflutet...Macht nix, viel Spaß beim Lesen!

Als erstes, ein Nagellack. Dieser lag am Sonntag in meinem Osternest. Die Farbe ist sehr schön für den Frühling, kann ich mir schon richtig gut vorstellen:)

Ein Body Scrub von Zoella. Das habe ich zum Geburtstag von meiner besten Freundin bekommen und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es zu benutzen. Jetzt wurde es probiert und ich finde es richtig gut, die Haut fühlt sich danach richtig weich an. Und ich, als Zoella Fan...

WHAT? "Du hörst Sido?"Ja, ich mag die Musik von ihm echt gerne. Seine Texte sagen meistens das, was wir denken. Auch so ist es mal eine ganz gute Abwechslung:)
Kann ich nur empfehlen!

Diese kleinen Dinger habe ich bei meinem DM Einkauf gefunden und ich mag die richtig gerne! Kann ich nur weiterempfehlen. Und so ein Tütchen mehr beim nächsten DM Einkauf kann ja auch nicht schaden, ne?



SACCONE JOLYS
Meine absoluten Lieblingsyoutuber! Ich habe die Familie erst vor Kurzem auf YT entdeckt, und jetzt gehört ein Besuch bei ihnen jeden Abend dazu! Ich liebe Art, wie sie jeden Tag mega glücklich mit ihren Kindern leben. Erinnert mich direkt an England...:)
Wenn Ihr mal Zeit habt, schaut auf jeden Fall dort vorbei, ich liebeeeeee diesen Kanal!

Sonst so...
Was war los im März? Meine BFF hatte Konfi und meine Oma hatte Geburtstag.
Die wohl liebste Omi die ich kenne, wurde 65! (Darf ich das sagen?!)
Man muss wirklich glücklich darüber sein! Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass meine Oma dieses Alter hat. Mein Opa wurde nur 60 und war 3 Jahre davor schon krank...deswegen immer alles genießen und schätzen!
In der Schule war, wie immer, viel Stress und wir wurden auch in den Ferien nicht von Hausaufgaben verschont. (Manchmal fragt man sich...arrrrrg)
Außerdem war ich beim Friseur und meine Haare sind nun ein ganzes Stück kürzer. Ehrlich gesagt würde es mich auch nicht stören sie noch kürzer zu schneiden...
Momentan bin ich aber noch am überlegen, ob ich sie wieder färbe. Entweder Ombré oder dunkler. So ein Kupfer oder Rot-Braun hat natürlich auch seine Reize. Aber, dafür fehlt mir dann doch ein kleines bisschen Mut...haha.
Das sind Probleme...:)

Im April...
hat mein Papa Geburtstag und ich habe Jugendweihe! Ihr könnt Euch vorstellen, was für ein Stress herrscht. Ehm...also bei meiner Mutti!
Ich kann mich auch darauf freuen, dass HAMBURG ein paar mal unser Ziel sein wird. Denn mein Papa wird in Zukunft dort arbeiten und ich freue mich wirklich seeehr für ihn. <3
Gebacken wird natürlich weiterhin.....und darüber berichtet selbstverständlich auch! 

♥ Habt einen schönen APRIL! ♥






Kommentare:

  1. Hambuurg. Wohl die schönste Stadt der Welt...(Und das sage ich nicht nur, weil ich hier geboren bin!)
    Toller Post und endlich mal jemand mit nem anständigen Musikgeschmack!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut hast DU es denn?
      Haha, wir wissen halt was gut ist, ne? XD
      Danke für Deinen Kommi!

      Löschen
  2. Sido Songs finde ich einfach toll. Bist auf jeden Fall nicht die Einzige
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie,
    sehr toller und spannender Post!

    VG Emy

    AntwortenLöschen
  4. Auf Hamburg kannst du dich echt freuen !!! Ist meine Lieblingsstadt in Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen! Auf das Body Scrub von Zoella bin ich nun richtig neugierig!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Sachen. Ich finde Essie Nagellacke ja so toll.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen