Na Frühling, wo biste' denn?

Kommentare:
Hallihallo!
Es ist mittlerweile schon März und so langsam kann man sich mal fragen, wo denn der Frühling bleibt. Heute Schnee, morgen Regen - so langsam kann der Frühling jetzt schon mal kommen! Oder warum haben wir das ganze Haus jetzt schon so frühlingshaft geschmückt?

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Outfit, und hoffentlich das letzte Winterliche!
Vor ein paar Wochen durften neue Turnschuhe von Adidas bei mir einziehen, aber die Gelegenheit sie wirklich anzuziehen, bot sich erst voriges Wochenende.
Ganz Basic, damit der Schuh im Fokus bleibt. Eigentlich bin ich wirklich nicht dieser "Marken-Typ", aber die unendlichen Bilder auf Insta, Pinterest und Tumblr sorgten dann doch für die neuen "Mitbewohner".

Zum Look:
Zu den Schuhen habe ich eine Boyfriend Hose kombiniert und ein ganz einfachen schwarzen Rollkragenpullover, der darf ja momentan auch nicht fehlen.
Richtig gefeiert wird das Ding gerade...Und im Kindergarten habe ich mich immer geweigert die Dinger anzuziehen, waren ja schließlich unmodisch! Wenn das so weiter geht, sehe ich schon die geringelten Strumpfhosen als neuen Trend!
Und um nicht zu erfrieren, einen einfachen grünen Parka. Also nichts wirklich Besonderes, nur eine (vielleicht) kleine Inspiration.



Was haltet Ihr von gepunkteten Socken? XD





Lieblingslieder:
When we were young - Adele
Stressed out - twenty one pilots
1,40 - Prinz Pi
Kartenhaus - Adel Tawil
Speeding Cars - Walking on Cars
Hymn for the weekend - Coldplay (bin momentan richtiger Fan von Coldplay...)


Sonst so:
In letzter Zeit denke ich immer mehr darüber nach, irgendetwas "Gutes" nebenbei zu tun. Vielleicht auch ehrenamtlich. Irgendwie werde ich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema "Krankheiten" konfrontiert. Mein Wunsch wäre es ja, ab und zu mal ins Altersheim zu gehen...vielleicht auch mit Alfi. Auch etwas mit Kindern zu machen oder einfach irgendwo Nachhilfe zu geben. Wahrscheinlich bin ich wirklich noch nicht genug ausgelastet, obwohl meine Tage schon bis obenhin vollgeplant sind:) Das Ganze geht mir NUR durch den Kopf...mal sehen ob es wirklich durchgesetzt wird.
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen damit?
Sonst ist schon wieder Schule, und ich bin, wie immer, ganz happy damit:) Auch wenn's viel Stress ist. Bei Euch so?






Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus :)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look! Ich lieeebe die Adidas momentan ja über alles :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wo der Frühling bleibt, frage ich mich auch momentan, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.d

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genau so wie dir! Früher hab ich mich so geweigeert Rollkragenpullis zu tragen und nun ist es die absolute Liebe! :D

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, deine Schuhe gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit und ja, ich mag gepunktete Socken :D.
    xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen