Guido´s Parfüm

Kommentare:
Hallihallo!
Guido, Guido, Guido! (Fast) alle lieben ihn, und ich gehöre eindeutig auch dazu! Seine sympathische, lustige und dennoch bodenständige Art ist einfach toll! Selten gibt es Promis, die sich nicht so "fremd" anfühlen sondern so, als wären sie ein Freund.
Ich wünschte, es würde mehr solche Menschen auf dieser Welt geben!
Wie auch schon ein paar mal erwähnt, bin ich auch ein absoluter Fan von seiner Sendung "Shopping Queen", die gehört am Samstag irgendwie dazu! Meine Mum mag ihn auch total, und somit schauen wir beide immer gemeinsam seine Sendung. Also: wir sind echte "Guido Girls"! :D
Die Anziehsachen von Guido sind meistens sehr teuer oder gibt es nur in Übergrößen, und das passt ja alles nicht so. ABER: Guido hat ein Parfüm herausgebracht, das ich Euch heute ein bisschen näher bringen will:)



Die Verpackung sieht ja schon mal mega aus, richtig hochwertig und edel! Ich habe das Parfüm übrigens zu Weihnachten bekommen, von meinem lieben Cousin und seiner Freundin. Wie ich mich gefreut habe, kann man sich ja vorstellen! Alleine schon das Gefühl, die Verpackung zu öffnen ist richtig toll! Wenn man es öffnet, fällt einem zuerst ein Spruch in gold ins Auge, und darunter die Unterschrift von GMK.
Am besten Ihr schaut Euch das mal selber an:





Leider kann ich Düfte null beschreiben, deswegen habe ich mich mal ein wenig
schlau gemacht, was da so drin ist...Ich kann nur sagen, dass es unfassbar gut riecht! Man darf zwar nicht zu viel nehmen, da es sonst zu einem richtig schweren Duft wird, aber wenn man die richtige Menge genommen hat, riecht es richtig gut!
Es soll nach Mandarine, Rose und Vanille riechen. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Vanille und süßen Düften, aber im Parfüm ist echt wenig drin, sodass ich es auch richtig gerne rieche.
Im Großen und Ganzen kann man also sagen, dass das Parfüm ganz leicht süß riecht, fruchtig und auch blumig. Vor allem jetzt im Winter, in der kühleren Jahreszeit, hat es durch den ganz frischen aber leicht süßen Duft richtig gut gepasst.
Das Parfüm hält ca. einen halben Tag.

Fazit: Ich bin richtig zufrieden mit dem Parfüm, aber ich muss mehr oder weniger zugeben, dass ich es mir selbst auch kaufen würde, nur weil der Name darauf steht.
Dass das Parfüm aber auch noch gut riecht, ist natürlich richtig gut. Ich, als bekennender Guido-Fan, bekomme jedes Mal wenn ich es benutze ein kleines Lächeln im Gesicht,
allein schon weil ich an Guido denke.




Kommentare:

  1. Ich finde Guido auch total sympathisch und er macht echt hübsche Mode, die halt etwas teurer ist.. Von dem Parfüm habe ich noch nichts gehört, du hast mich jetzt aber ganz schön neugierig gemacht! Toller Post :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, will den Duft auf jeden Fall mal riechen. Ich finde Guido so sympathisch und lustig. :D

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir das Parfum auch zulegen, da ich so ein Guido-Fan bin und ich ihn einfach als Mensch so toll finde :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen