Meine 4 Lieblingsnagellacke

Kommentare:
Hey!
Ich muss gestehen, es sind mittlerweile 2 große Körbe mit Nagellacken bei uns im Bad. Ich meine, es gibt ja auch unendlich viele Töne in Blau: Royalblau, Jeansblau, Türkis....es gibt also immer wieder Gründe, um im DM einen weiteren Nagellack ins Körbchen fallen zu lassen.

Eigentlich bin ich meistens zu faul, mir die Nägel zu lackieren, aber in letzter Zeit hatte ich immer wieder mal Lust dazu. 
Und wenn sich das einmal anbietet, gibt es auch einen Post dazu!

Meine 4 Lieblingsnagellacke sind von "Trend it up", eine Marke, die es erst seit Kurzem im DM gibt. Eigentlich mochte ich immer die Nagellacke von Essence am meisten, aber die Nagellacke von "Tiu" haben es mir angetan! Und die zahlreichen Farben die es da gibt, sind immer wieder ein Grund für einen weiteren Kauf.
Nein, sie decken zwar nicht in nur einer Schicht, aber da hatte ich noch gar keinen aus der Drogerie der das wirklich tut. Trotzdem bin ich wirklich zufrieden mit diesen Nagellacken! Sie trocknen schnell, halten lange und wie gesagt, es gibt eine riesige Auswahl!
Deswegen sind hier meine 4 Lieblingsnagellacke von Tiu:





Was sind Eure Lieblingsnagellacke?


Kommentare:

  1. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Frische weiße Tulpen - da kommt auch gleich ein Hauch von Frühling auf (^__^=). Mir gefällt die ebenso erfrischende blaue Farbe hier am Besten, da ich sie am ehesten mit dem Frühling verbinden kann - (^3^)b!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Das freut mich...wird aber auch mal Zeit, dass der Frühling kommt:)

      Löschen
  3. Ich mag Trend it Up total, vor allem die Lippenstifte. Ich muss dringend mal mehr von den Nagellacken probieren.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen ja echt super aus!
    Richtig coole Farben, besonders der Letzte hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen