LIFE UPDATE

Kommentare:
Hallihallo!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. UND, es gibt Neuigkeiten! (Bitte hier keine falschen Erwartungen haben!!) Da es Einiges zum Erzählen gibt, gibt´s heute mal ein "LIFE UPDATE"!



NEUES DESIGN?
Wer hier ab und zu mal vorbeischaut hat wahrscheinlich bemerkt, dass es immer wieder mal anders ausschaut...in den letzten Wochen habe ich mir einige Gedanken zum Design gemacht und auch viele Sachen ausprobiert. (Dieses HTML-Zeug kostet mich so viele Nerven...)
Und nein, ich bin jetzt immer noch nicht 100%ig zufrieden. Aber es wird geplant und probiert. Warum das Ganze? Mein Blog sollte ja auch mir gefallen...ich bin sehr, sehr perfektionistisch und möchte auch aus meinem Blog alles herausholen. Slideshow, Drop Down Menü und mein eigenes Favicon sind alles solche Sachen, die mir momentan noch im Kopf herumschwirren. DENN: Ich denke momentan darüber nach, mir eine eigene Domain anzuschaffen. Also statt "harryets.blogspot.de" --> "Harryet.de". Es gibt unglaublich viele Anbieter und auch so viele Sachen die man da beachten muss, dass das alles einfach seine Zeit braucht. (Jaja, dramatisches Satzende...:)
Deswegen auch weniger Posts in letzter Zeit.
Ich muss echt sagen, dass ich wirklich froh bin, dass mein Papa sich wenigstens in dieser Richtung sehr gut auskennt...manche Sachen könnte ich sonst überhaupt nicht umsetzten. Vor allem wenn man so wenig Geduld hat wie ich ...




HAMBURG!
Ja, morgen geht es los...allerdings nur für eine Nacht. Ich fahre mit meinem Papa dort hin und bin WIE IMMER mega aufgeregt. Hamburg ist aber einfach auch toll! Einer meiner To-Do's in Hamburg: Das Hard-Rock Kaffee. Seitdem ich dort war geht mir dieser eine Pullover nicht mehr aus dem Kopf. So ist das bei Mädchen....Nix anderes im Kopf!
 UND nochmal auf den "Michel" hinaufgehen! Dort oben ist es einfach unglaublich schön! Sonst werde ich mal schauen was mein Papa alles so vor hat.
Hoffentlich spielt das Wetter mit!


Ferien?
Ja, ab heute sind Ferien. Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich hier wenigstens etwas zu tun habe! Sonst würde ich nur vorm Fernseher sitzen...
Letzte Woche war wieder mal sehr schön! Die Wochen in denen man keine Noten bekommt und man sich auf die Ferien freuen kann, sind einfach die Schönsten! Und mit meinem Zeugnis bin ich auch zufrieden, nach dem ganzen Stress in den letzten Wochen...

Am Samstag...
...war ich mal wieder bei IKEA. Glücklicherweise habe ich eine Mama, die auch "immer mal noch so Kleinigkeiten fürs Haus" braucht. Und da ich es auch liebe mein Zimmer zu dekorieren,  war ich natürlich auch ganz erfolgreich. Auch wenn der Frühling noch nicht da ist, ist mein Zimmer schon so dekoriert. Ein paar Bilder:

 
 

 
 

Nächste Woche...
...freue ich mich riesig auf Maggi, da wir gemeinsam Backen wollen und auch noch so ein paar Sachen unternehmen wollen!


Der Unfall...
...ist jetzt schon ein viertel Jahr her. Meiner Familie, meinen Freunden und auch mir geht es gut. Ich denke wir haben alle gelernt, das Leben anders "aufzufassen" und alles ein wenig mehr zu genießen.  Das Ganze hatte in meinen Augen also auch etwas Gutes. Nochmal ein MEGA DANKESCHÖN an alle die mir immer geschrieben haben! Ich finde es krass, dass man obwohl man sich nicht kennt, trotzdem so ein Mitgefühl hat. Ich wollte eigentlich über die ganze Sache nicht mehr so viel schreiben, aber ich fande es irgendwie wichtig, dass ihr Bescheid wisst.


FAVORITEN:
Für einen eigenen Post hat es dann doch nicht gereicht...aber hier könnt ihr mal ein paar meiner Beauty-Favoriten sehen:
 
Gerne angeschaut: Wie immer, Shopping Queen (#TeamGuido)
Gerne gehört: Na-mi-ka (Namika), How hard I try (Filous), Glow (Lamiya Slimani),
Spotify Playlists: Urban Sound +  Deutschland deine Rapper


Danke für´s Lesen! Habt ne tolle Woche!
Ich muss jetzt meine Tasche packen...
 

Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts immer sehr spannend. :)
    Das klingt ja nach großen Plänen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg! <3
    Und ja, Ikea ist immer ein Paradies und man möchte am liebsten die gesamte Deko mitnehmen, haha. :D

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses ganze Coding-Zeug finde ich auch mega anstrengend...
    Letzten Endes habe ich zwar noch ein paar Kenntnisse von früher, aber eben ziemlich rudimentäre und veraltete. Ich war dann glatt froh, als ich wegen meiner beruflichen Homepage eh einen Auftrag vergeben musste und den Blog auch gleich "abgeben" konnte. Dann wurde mir das ein Mal schön und richtig gemacht. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Fotos! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hamburg, die Stadt ist aber auch so wundervoll :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! Ich finde dein Design übrigens klasse! Nach Hamburg will ich auch noch unbedingt!

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design sieht echt toll aus! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Blog total gut ;)
    Sehr schöner Post!
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen