Im Kupferfieber!

Kommentare:
Kupfer, Kupfer und noch mehr Kupfer!
Wie schon zu oft erwähnt liebe ich Kupfer und Roségold. Egal ob Schmuck oder Deko - ich finde immer einen freien Platz dafür!
 


Diesen schönen Schmuckständer habe ich zu Weihnachten von meiner besten Freundin geschenkt bekommen - und ich liebe ihn! Ich meine Kupfer vereint mit Schmuck ist...OMG!
Dieser Schmuckständer ist von SONGMICS (hab ich noch nie gehört...) und ist jetzt schon super voll gehängt...Upsalla!
Hier nochmal vielen Dank an meine beste Freundin!


 

Kommentare:

  1. danke süße für deine tollen Worte
    ich freue mich so sehr, jedes Mal wenn ich sehe dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast
    danke dir dafür <3
    und btw richtig schöner Post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Ständer ist echt toll! Ich kann dich total verstehen, ich liebe diese Farbe auch einfach! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den gleichen Schmuckständer in weiß, der ist einfach so unglaublich praktisch! Vorher hab ich meine Ohrringe nie wieder gefunden oder vergessen, welche ich habe. So sieht man immer alles auf einen Blick. :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktisch so ein Schmuckständer. Ich bewahre die meisten Sachen in einer Etagere auf. Kupfer find ich auch super, sieht immer edel aus :)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etageren mag ich auch total gerne! Wenns die nur in Kupfer gäbe...

      Löschen
  5. So viele tolle Schmuckstücke, der Ständer ist einfach perfekt dafür!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kuper Deko auch sehr schick. Allerdings passt es farblich garnicht zu meinen Möbeln!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmuckständer ist ja mal toll *.*
    Kupfer ist übrigens auch meine liebste Farbe bei Schmuck.

    Liebe Grüße ❤️
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Schmuck! Der Schmuckständer gefällt mir richtig gut, deine beste Freundin hat echt einen guten Geschmack! :)
    Alles Liebe <3!
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der schmuck ist schön
    vor allem der schmuckständer
    ich muss mir auch endlich einen kaufen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Was ein toller Schmuckständer !

    AntwortenLöschen