How to make your room cozy!

Kommentare:
Es ist Freitag - endlich Freitag!
Meine Woche war echt mega anstrengend! SO viele Tests und Arbeiten...aber ich sehe die Winterferien schon winken!
Außerdem habe ich Geburtstag gefeiert und ich hatte nen mega schönen Tag. Nicht nur neue Schoki machte mir den Tag schöner, auch der Tag mit meiner Familie und meinen Freunden war richtig toll. Wieder ein Jahr älter - aber immer noch die Marié wie vor zwei Tagen. Und jetzt zum eigentlichen Post, nämlich eine Art "Deco Guide":

Neues Jahr, neues Glück und vielleicht auch neue Deko!? Bei mir auf jeden Fall! Pinterest kann echt anstrengend sein, so viele gute Ideen, aber für keine kann man sich richtig entscheiden!
Wenn Du genau so ein Deko-Suchtie wie ich bist, dann sind hier mal ein paar Tipps:

 


 
Bilder, Bilder und noch mehr Bilder!
Das war eigentlich ne ganz spontane Idee von mir. Ich hatte da abends um neun mal Lust, ein paar Bilder aufzuhängen. Also auf zu Pinterest, raus mit den alten Bilderrahmen und den Papa suchen - muss ja schließlich einer machen! Da ich ja das Dachgeschoss habe und somit zum Großteil nur Dachschrägen besitze, habe ich nur an eine Wand ein paar Bilder aufgehängt. Das Ganze gefällt mir echt gut! UND: wenn ich meine Meinung ändere und mir das Ganze nicht mehr gefällt, kann ich ganz einfach die Bilder wechseln.
Ich habe eigentlich nur positive und motivierende Sprüche genommen...die Idee dahinter war, dass ich beim Aufstehen viel schneller in den Tag starte (Positive Energie und so). Ob das jetzt so gut klappt könnt Ihr Euch selber denken...trotzdem brauche ich früh 10 Minuten um erst mal zu realisieren, dass ich nicht mehr schlafe...
TROTZDEM ist es auch ganz motivierend wenn ich nach Hause komme!
 
 
Lichterketten!
Ja, auf fast jeden meiner Bilder sind Lichterketten...aber sie machen alles einfach soo gemütlich! Vor allem jetzt im Winter.
Meine ist übrigens von Ikea:)
 

 
Kissen und Kupfer!
Ja, ich weiß, Kupfer schon wieder...Ich bin immer noch Fan davon. Der Stern ist auch von Ikea. Ich weiß noch nicht ob der auch im Sommer bleiben kann...so weihnachtlich ist er ja nicht unbedingt. Was meint ihr?
Kissen dürfen auch nicht fehlen! Das macht alles viel gemütlicher! Dieses Kissen ist in einem bäuerlichen?! Style gehalten. Das passt leider überhaupt nicht zu meinen Kissen auf meinem Bett...aber für das Foto reicht´s erst mal! In Zukunft werde ich mir sicherlich mal passende Kissen anschaffen.
 
 
Desk Organisation
 

 
 Und der Schreibtisch gehört auch zur Deko, oder? Wenn der Schreibtisch nicht ordentlich ist, sieht alles unordentlich aus. Aber gerade dort bietet es sich doch an die alten Geschichtsblätter abzulegen und die nächsten vier Woche verstauben zu lassen, ist doch so, oder? Ja - da spricht eine "Chaosexpertin"! Ich lege alles, aber auch wirklich alles dort ab! Arbeitsblätter, die alte Hose oder auch die Kaffeetasse. Aber extra für dieses Bild habe ich mal aufgeräumt. Übrigens der Vorsatz "ORDNUNG" ist bis jetzt....naja, wie soll ich sagen....noch nicht so geglückt. Unter meiner Bank, in der Schule, sieht es schlimmer aus als in den letzten drei Jahren und von meinem Spind kann man gar  nicht reden...Aber, wie schon im letzten Post erwähnt, das Jahr 2016 ist noch lang und die Motivation noch frisch - nur bei der Umsetzung klappt es IM MOMENT halt noch nicht so recht.
 
Der mega große Planer ist eines meiner Geburtstagsgeschenke. Wie schon erwähnt, plane ich alles sehr gerne, so dass mir das Ding richtig gut hilft. (...Dekorativ ist er ja auch noch...)


 
So...mein Zimmer ist jetzt schon recht gemütlich.
 Wenn Ihr Tipps habt oder sogar Kaufempfehlungen (xxBitte, bitte lass es Mutti nicht lesenxx), schreibt mir das sehr gerne! Ich bin offen für neue Deko...
Was ist für Euch wichtig?
 
Have an awesome weekend!
 
 

Kommentare:

  1. Die Einblicke in dein Zimmer wirken richtig schön gemütlich. Ich bin auch ein Fan von Lichterketten, kann davon gar nicht genug bekommen. Bei Pinterest bekommt man wunderbare Inspirationen zu Dekoideen. Du hast die Sprüche in den Bilderrahmen toll umgesetzt. Alles total mein Stil.
    Also sehr sehr hübsche Ideen.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
    dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post, ich stimme mit dir bei allein Punkten überein!
    Ich mag es auch süße Sprüche an meiner Wand zu haben, die einen immer motivieren
    und ich habe ebenfalls eine Lichterkette in meinem Zimmer. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen