Dies oder Das TAG

Kommentare:
Hallihallo:)
Heute gibt´s zum ersten Mal ein "Tag" von mir...also so ne Sache wo man Fragen beantwortet und die Stalker unter Euch mich besser kennenlernen können.
Viel Spaß beim Lesen:)


Laptop oder Computer?
Laptop! Den kann man einfach überall mit hinnehmen...So einen richtigen Computer haben wir gar nicht mehr.

Mc Donalds oder Burger King?
Beides nicht ultra gerne, aber eher Mc Donalds. Bürger King gibt´s hier nirgendwo...Und ich bin eh nicht so heiß auf Bürger. Dann bleib ich doch lieber meiner Schoki treu...

Äpfel oder Erdbeeren?
Beides! Momentan aber lieber Äpfel, da es keine Erdbeeren so richtig gibt.

Katzen oder Hunde?
Hunde! Alfi und so..:) Ich mag auch Katzen, aber Hunde mag ich viel lieber. Vor allem meinen kleinen Alfi...der auch irgendwie halb Mensch ist;)

Blond oder Braun?
Braun! Blond würde mir sicherlich nicht stehen. Und wenn blond, dann mag ich dieses ganz helle blond (also nicht bei mir). Aber sonst eher braun...

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Echt jetzt? Na, Süßes! Nichts geht über Schoki...Hachhhh.

Lego oder Playmobil?
Naja, ich habe immer lieber mit Playmobil gespielt. Aber am liebsten mochte ich "Polly Pocket"...

Nike oder Adidas?
Adidas! Nike habe ich nicht wirklich ein Paar, aber Adidas mag ich immer ganz gerne;) Aber das ist mir eigentlich egal...Hauptsache ich kann darin laufen:)

IPhone oder Samsung Galaxy?
Naja, IPhone haben irgendwie alle und Samsung mag ich ganz gerne. Aber wenn mir jemand ein IPhone 6s schenken will...ich würde nicht nein sagen;) Ich habe aber ein Windows Phone, WOMIT ich sehr zufrieden bin. Die meisten hassen das ja, aber ich find´s ganz cool, da man das Ganze wirklich so designen will, wie man es möchte.

Subway oder KFC?
Subway. KFC war ich nämlich noch nie....

Links- oder Rechtshänder?
Ich bin Rechtshänderin:)

Cola oder Fanta?
Cola. Fanta ist (selbst mir) zu süß. Aber bei uns gibt´s meistens wenn wir mal "böses, ungesundes Zutrinken" kaufen, dann Ginger Ale.

Horror- oder Liebesfilme?
Liebesfilme! Nachdem wir in England uns ja nur Horrorfilme gegenseitig erzählt haben, hab ich erst mal genug davon. Aber meistens sollen es eher Komödien sein. Obwohl ich bei sowas nie lachen kann...ich kann über die kleinsten Dinge lachen, wenn ich sie erlebe, aber bei sowas nicht...Jetzt habt Ihr wieder was über mich gelernt....Lohnt sich doch;)

Nintendo oder Playstation?
Beides nicht gern, aber dann eher Nintendo...

Kino oder DVD´s?
Kino ist zwar sehr teuer, aber irgendwie find ich das cooler:) (Vielleicht auch wegen dem Popcorn...)

Weihnachten oder Geburtstag?
Weihnachten! Weil nicht nur ich da Geschenke bekomme, sondern ich meiner ganzen Familie etwas schenken kann. Geburtstag ist auch nicht schlecht, aber da weiß man irgendwie nie so richtíg wie man da tun soll...

Nacht oder Tag?
Naja...tagsüber mach ich ja eigentlich am meisten...in der Nacht mache ich nur so Zeugs wie hier schreiben, Filme anschauen und YouTube...aber ich würde eher Tag sagen. So blöd wie´s klingt, aber ich bin früh auch immer gut drauf. Die anderen pennen fast ein und ich bin ganz gut drauf (ist natürlich auch nicht immer so...)

Apple oder Microsoft?
Eigentlich Apple, da ich ja auch von einem MacBook träume...Aber  Microsoft ist natürlich auch super!

Dunkin Donuts oder Starbucks?
Ich mag keine Donuts, deswegen Starbucks...auch wenns dem Geldbeutel weh tut.

Gestylte Haare oder Mütze?
Mütze trage ich nicht oft (außer im Winter, da muss man Mütze aufsetzen! Ganz wichtig! Stimmt´s Mutti?) aber so richtig stylen tue ich meine Haare auch nicht. Meistens sind die nur offen oder in so ne Art irgendetwas "Zusammengewurschteltes".

Manga oder Comics?
Beides nicht, aber dann eher Comics...

YouTube oder Fernsehen?
Eindeutig YouTube...da kann man schauen was man will. Am liebsten schau ich da gerade JoeysJungle, da muss ich immer sooo lachen! Wenn ihr mal richtig lachen wollt, kann ich Euch das Video "Innuendo Challenge" von ihm empfehlen..die Lache ist zu genial!


So, wieder neue Infos bekommen...Habt noch nen schönen Tag! Wie sieht´s bei Euch aus? Mehr solcher Tags?



Kommentare:

  1. Ich finde diesen Tag immer sehr spannend, werde ich bestimmt auch mal machen. :)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tag, so etwas finde ich immer besonders interessant! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen