WINTER INSPIRATIONS | Christmas2015

Kommentare:
Hey!
Na, schon das 5. Türchen geöffnet? Ich hab´s ehrlich gesagt heute noch nicht gemacht...aber in einer Stunde darf ich sogar schon das 6. Türchen öffnen. Dieses Jahr ist es bei mir ein Schokoladenkalender, sonst hat die Mutti (de Mutti von dr Muddi) für mehrere Tage liebevoll den Kalender gefüllt. Aber ich habe das Gefühl, dass von Jahr zu Jahr die Freude etwas schrumpft. Also sie ist da, aber als Kind hat man sich irgendwie anders gefreut. Man wusste, dass man ne Barbie bekommt...und der Wunschzettel wurde immer länger. Ja, ich weiß nicht wie es bei Euch war, aber ich hätte ein ganzes A3 Blatt voll schreiben können. Dann hat man da noch seine schönsten Sticker "draufgeworfen" und hat den Zettel der Mama gegeben, die den dann an Santa abgeben sollte. Man hat sich riiiesig darauf gefreut. Heute weiß ich nicht mal mehr was ich mir wünschen soll...entweder sind es Klamotten oder Süßigkeiten. (Kann man ja eh nie genug von haben...)  Und irgendwie ist bei mir die größte Freude, den anderen etwas zu schenken, und die glücklich zu sehen.
Zu meiner Woche:
Stress. Ja, irgendwie wie immer. Am Freitag hatte ich dann Weihnachtsfeier mit meiner Klasse. Dieses Jahr haben wir das Ganze locker gehalten. Wir haben Pizza bestellt und danach sind wir mit unserem Teacher zum Weihnachtsmarkt gegangen. Vielleicht nichts ultra besonderes, aber wir hatten ne schöne Zeit miteinander.
Jetzt viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder:


Ich kann´s nicht glauben wie viel ein einfaches Feuer von YouTube ausmacht. Bei mir ist alles gleich viel gemütlicher! Das Ganze ist bestimmt auch ganz gemütlich wenn man Besuch hat...

Kupfer darf (wie immer) auch nicht fehlen! Auch mein Notizbuch habe ich in letzter Zeit extrem oft benutzt. Vor allem um ein paar Ideen und Gedanken hineinzuschreiben.


2 Beautyprodukte dürfen auch nicht fehlen! Ich liiiiiiebe den Lippenstift von "Trend it up" mit den passenden Lipliner. Der Lippenstift geht leicht ins braun, ist aber super dezent. Übrigens ist er auch matt und ich liebe das Finish! UND die Handcreme von Zoellas Beautyline ist auch ein absoluter Favorit! Die Pflege ist echt super, aber ich liebe das Design. Außerdem ist es auch ein kleines Andenken an England.


Ja, genau! DU hast richtig gesehen, eine Olaf Tasse. Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsmitbringsel aus England...die Tasse hat übrigens den Unfall UNVERPACKT überlebt. Die hab ich in London im Disneyshop gekauft für umgerechnet 15€. Da kann man sich schon mal ab und zu den ein oder anderen Kakao gönnen....#gönnDir


 Auch Alfi bekommt seine Wintersachen....


Neu entdeckt und gleich verliebt: Headbands. Vor allem im Winter stell ich mir die Dinger mit meinem matten Lippenstift super schön vor! Wenn wir einmal bei Fashion sind, kann ich ja auch gestehen, dass ich Rollkragenpullover (oversized) echt gerne mag...

 Und um auch einen winterlichen Duft in mein Zimmer hineinzubekommen...gibt es Yankee Candles. Ich hab vorheriges Jahr eine kleine davon geschenkt bekommen und habe sie bis jetzt noch nicht angezündet...vielleicht dieses Jahr.


Habt einen schönen 2. Advent!



Kommentare:

  1. Schöne Fotos. die. olaftasse ist ja mal Mega cool, hahaha
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Warum haben wir nie eine Weihnachtsfeier in meiner Klasse gemacht? - Aber richtig cool :) Genieß das :)

    Schöne Bilder :)

    LIebe Grüße
    Vicky & Katie

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Das tu ich:)
      Hab ne schöne Woche:)

      Löschen