Geschenkeeee!

Kommentare:
Dadadadada....Morgen, Kinder wird´s was geben!
Der Schokikalender ist bald leer, die Mutti mit den Nerven bald am Ende vor Stress und die Geschenke hoffentlich schon eingepackt, oder? Morgen ist Weihnachten! Und da ich höchstwahrscheinlich morgen keinen Post online stellen werden, wünsche ich Euch schöne Weihnachten! Genießt die Zeit mit Eurer Familie und probiert die Techniksachen wegzulegen, denn nur dann kann man auch wirklich die Zeit genießen! Einen guten Rutsch wünsche ich Euch erst nächste Woche, denn bis dahin werden wir uns auf jeden Fall nochmal sehen!

Heute gibt es nur ein paar Fotos, die Euch noch ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen sollen und Euch vielleicht noch ein paar Ideen geben, falls Ihr Eure Geschenke noch nicht eingepackt habt.
 
 
Wer mich kennt weiß, dass ich Kupfer und Roségold liebe. Deswegen musste mein Geschenkpapier auch in diesen Farben sein. Die Geschenkbänder habe ich in rot gewählt, also alles ganz weihnachtlich. Dieses Jahr habe ich wirklich für jeden ein Geschenk, das auch wirklich zu der Person passt.
 

 Die Anhänger habe ich bei McPaper gekauft....Niedlich, ne?
 
 
Habt schöne Weihnachten!

Kommentare:

  1. ohhhh wie schön!!!

    ich beneide dich wahrhaft um deine einpackkünste ich verzweifle Jahr für Jahr ums neue :///

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Leider ist Weihnachten auch schon wieder vorbei, aber deine Geschenke sehen trotzdem super niedlich aus. Werde ich mir für das nächste Jahr merken.
    Ps. Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen wenn du teilnimmst!

    Love,
    Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen