LIFE UPDATE | Evening at home

Kommentare:
Hey miteinander!
Man will es kaum glauben, aber der Weg hat mich wieder mal hier her geführt. Und das "normale Bloggen" habe ich irgendwie vermisst. Das letzte mal als ich hier saß habe ich diesen langen Text geschrieben (HIER), und jede Zeile mehr oder weniger 5x überdacht. Aber zufrieden bin ich damit immer noch nicht 100%ig. Vielleicht liegt es doch am Thema...
Das Ganze ist jetzt schon ne Woche her und es ist immer noch in meinem Kopf, ist ja auch irgendwie klar. Das wird es wahrscheinlich auch noch ne Weile sein. Es hat mir echt viel geholfen in der Schule über alles zu reden, wahrscheinlich weil man das Erlebnis teilt, man ist nicht allein damit. Ich habe diese Woche echt wieder gemerkt wer wirklich für einen da ist, wer sich wirklich Sorgen macht wenn man in dieser schweren Zeit ist. Vielleicht kann man das auch als kleine positive Sache bei dem Ganzen sehen. Es reicht schon mit Menschen über alles zu schreiben oder zu telefonieren, egal ob es um dieses Thema geht oder ob einfach nur um den normalen Alltag, es hilft.
Dieses Wochenende war es für mich wichtig, etwas anderes zu sehen. Raus aus der gewohnten Umwelt - raus aus diesen Gedanken.
Gebloggt habe ich auch einiges, Posts vorbereitet und viele Fotos durchgeschaut.
Mit den heutigen Bildern bin ich auch richtig zufrieden, und ich hoffe Ihr seid das auch:)

 

Es ist für mich eine absolute Freude mein ganzes Zimmer immer wieder neu zu dekorieren.
Die letzten Abende habe ich hier bis spät in die Nacht verbracht und geschrieben oder gechattet;) Mich macht es schon super glücklich wenn ich in mein Zimmer gehe und mich das Licht meiner Kerzen und meiner Lichterkette anstrahlt. Man fühlt sich wie zu Hause...man könnte Stunden hier sitzen und einfach nur eine heiße Schokolade trinken und die Lieblingszeitschrift lesen, ohne dass es langweilig wird. Das Gefühl zu Hause zu sein und die Zeit zu genießen hat mich diese Woche besonders glücklich gemacht.

 Die Musik, die ich momentan nur noch anhöre...Selena Gomez macht echt tolle Lieder, aber auch das neue Lied von Adele ist toll. Wenn Ihr wollt kann ich auch gerne mal wieder einen Post zu meiner Lieblingsmusik machen...da gibt es noch einige Lieder mehr. Musik hilft mir auch extrem viel beim Ablenken...


 Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche! ;)
 
 

Kommentare:

  1. Oh du hast so einen schönen Blog! Ich dekoriere mein Zimmer auch gerne immer wieder um und die neuen Lieder von Selena Gomez finde ich auch perfekt :-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

    xx Zarah


    Ps: Auf meinem Blog gibt es momentan ein Gewinnspiel! Du kannst einen Mascara und eine Lip Butter gewinnen :-). Schau' doch vorbei!
    -> http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichterkette ist so schön! Ich finde das sorgt wirklich für eine sehr angenehme Atmosphäre :) Wenn ich entspannen will, höre ich mir sehr gerne die Chill Out Playlists auf Spotify an.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag, ich freue mich auf deinen nächsten :))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, weiter so <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin auch ein Spotify Fan =D Tolle Sache =D

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen