❤️ UK - 8. Day ❤️

1 Kommentar:
Hallihallo ihr netten Menschen!
Ja...die letzten Tage sind angebrochen...und der Tag der Heimfahrt rückt näher. Trotzdem habe ich noch zwei Tage vor mir. Also: immer positiv denken!
Ich hatte heute wieder einen relativ schönen Tag:) Heute früh sind wir zu "New Forest" gefahren. Da war es echt traumhaft schön! Und ein paar schöne Bilder sind auch entstanden:) Danach sind wir zur "Christchurch" und hatten dort wieder etwas Freizeit. In dieser Zeit war ich mit ein paar Freundinnen in einem "Vintage Café" ...und da habe ich eine "Orange Hot Chocolate" getrunken. (Also wie immer ganz healthy)
Dann hatte ich 6 Stunden Schule und danach haben wir einen Film angeschaut...der aber ziemlich blöd war, da es viel zu viel Phantasy war.

Bei Euch so?





XOXO Marié


1 Kommentar:

  1. Endlich mal jemand, der Filme mit zu viel Fantasie auch nicht mag. :D
    Ich wünsche dir noch eine schöne zeit, genieße die letzten Tage. <3

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen