❤️ UK - 6/7.Day ❤️

1 Kommentar:
Hallihallo ihr netten Menschen!
Muddi hat jetzt (23:00 Uhr) Zeit gefunden um nen Post zu schreiben. Sorry dass gestern nichts aus England kam, aber ich hatte nicht so viel zum Erzählen.
Postkarten wurden heute übrigens auch geschrieben...also liebe Verwandschaft und Bekanntschaft, (hab gedacht ich bring mal ein paar Reime mit rein...) Ihr könnt Euch darauf freuen:)
Gestern hatte ich Freizeit, also den ganzen Tag. Und unser gut und lange geplanter Plan, fiel ins Wasser...wir sind shoppen gegangen;) Uppps....Wollt Ihr nen Haul? Leider hat das Wetter auch nicht so mitgespielt...deswegen konnten wir auch nicht zum Strand.

Heute hatten wir einen "Full-Day-Trip" und haben soooooo schöne Bilder machen können...einfach traumhaft! Zwar sind wir etwas mehr als sonst gelaufen, aber die schöne Landschaft hat das wieder ausgeglichen. Am Abend hatten wir dann Karaoke...und ich habe mich natürlich voll darauf gefreut...(spürt man die Ironie?) ABER: es hat (wer hätte es gedacht) trotzdem Spaß gemacht:)

Food:
Am Freitag Abend gab's Pizza, gestern war es Lasagne und heute gab es Nudeln mit Tomaten- und Thunfischsoße. Yummmmmmy!;)











Bei Euch? <3

XOXO Marié (Muddi)


1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht echt wunderschön aus! <3
    Ich bin ja schon ein wenig neidisch, dass du an so schönen Orten sein kannst und ich in der Schule sitzen muss, haha. :D

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen