❤️ UK - 5.Day❤️

1 Kommentar:
Hallihallo Ihr netten Menschen!
Ich bin jetzt schon wieder fast eine Woche hier...und ich kanns mir nicht vorstellen wieder nach Hause zu gehen. Obwohl ich auf der anderen Seite meine Mama und meinen Papa, meine ganze Verwandschaft und meine Klasse vermisse...Auf jeden Fall hab ich noch ne gute Woche vor mir. Heute waren nur vier Stunden in der Schule und danach sind wir nach "Salisbury" gefahren. Wie immer hatten wir dort kurz Zeit um irgendetwas anderes zu machen. Ich war mit ein paar Freundinnen in einem süßen Kaffee, und dort haben wir Milkshakes getrunken. Als wir wieder ein paar Kilo mehr auf den Hüften sehen konnten (meine Übergänge werden immer besser;) , sind wir dann zu "Stonehenge" gefahren. Ich weiß nicht, vielleicht fehlt mir da was, aber ich fande es jetzt nicht sooooo spannend. You know. Heute Abend gab es dann bei uns "Shepherd's Pie". Und Leute das war soooo lecker! Ich denke dazu gibt's mal nen Post!;)
Und bei Euch?













 XOXO Marié









1 Kommentar: