❤️ UK - 4.Day❤️

Kommentare:
Hallihallo ihr netten Menschen!
Heute ging es nach London! Als wir dort nach einer 3stündigen Fährt angekommen sind, hatten wir erst mal ne kleine Führung. Danach hatten wir Freizeit und durften einkaufen gehen...doch leider blieb dafür nur eine Stunde...viel zu wenig:( Aber ein Besuch im Disneystore war trotzdem drin:) Man könnte mich als verrückt erklären, aber ich habe mir eine kleine Olaf-Tasse gekauft. Sozusagen bin ich hier heute die Glücklichste...;)Als die kurze Shoppingtour beendet war ging es zu "Madame Tussauds". Es war echt cool dort...besonders habe ich mich auf Zoella gefreut, mit der ich auch ein kleines Selfie gemacht habe:) Ich glaube, ich war lange nicht mehr so aufgeregt, wie als ich Zoella's Figur gesehen habe!
Und bei Euch so?





XOXO Marié

Kommentare:

  1. Dein Selfie mit Zoella ist echt cool! Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich gar nicht erkannt, dass es nur eine Wachsfigur ist. :D
    Zu Madame Tussauds möchte ich auch unbedingt mal. ;)

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch riesig gefreut:) Ja, sie sah auch voll echt aus...so dass es manchmal gruselig wurde XD

      Löschen