❤️ UK - 3. Day❤️

Kommentare:
Hallihallo Ihr lieben Menschen!
Heute wird es etwas schwieriger zu schreiben...da die kleine Gasttochter die ganze Zeit mit mir redet und spielt.  Aber sie ist so süß*_* 
Ich bin so unendlich froh hier zu sein, in dieser Gastfamilie. Man fühlt sich einfach fast wie zu Hause.

Mein Tag:
Heute hatte ich Schule bis um eins. Aber, da macht es richtig Spaß. Der Lehrer ist wie mein jetziger Klassenlehrer in alt;) Danach sind wir nach Winchester gefahren...und dort war es richtig schön. So viele süße, kleine Läden und Cafés...einfach zum Verlieben!
Heute Abend waren wir dann noch bowlen. Erst hatte ich keine so richtige Lust, aber dann war es richtig cool. Gewonnen hab ich leider nicht...aber Spaß hat es trotzdem gemacht.  
Zum Abendbrot gab es dann Würstchen mit Bohnen und Pommes. Komische Kombi, ne? Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sehr lecker.






Und bei Euch so? Viele Grüße an meine Verwandschaft und an meine Klasse<3
XOXO Marié

Kommentare:

  1. Bowlen macht meist wirklich mehr Spaß als man denkt. ;)
    Und ja, die Kombination des Essens ist wirklich etwas eigenartig, haha. :D

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem sehr schönen Tag an. :)
    Du machst tolle Bilder! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen