❤️ UK - 2.Day ❤️

Kommentare:
Hallihallo ihr netten Menschen!
Der zweite Tag ist nun auch vorbei...und heute war auch einiges los. Am Vormittag wurden wir in die Stadt gefahren und durften machen was wir wollen. Wir (eigentlich fast alle aus meiner Klasse) sind natürlich shoppen gegangen. Und wer mich gut kennt weiß, dass ich absoluter "Zoella" Fan bin. Und da sie ihre eigene "Beauty Line" hat, die es leider nicht in Deutschland gibt, musste ich natürlich auch Sachen davon kaufen.
Ab halb zwei hatte ich dann Schule, was ich mir etwas anders vorgestellt habe. Ich dachte wir wären in einer "richtigen" Schule, doch wir werden die nächsten Tage nur in einer "Language School" unterrichtet. Trotzdem hat der Unterricht echt Spaß gemacht, da wir nur miteinander reden, und somit gleichzeitig unser Englisch verbessern. Ich muss jetzt schon immer umdenken  wenn ich auf deutsch reden möchte...und meine Freundin wird auf englisch von mir angequatscht...wie wird das in den nächsten Tagen?
Zum Essen:
Heute früh gab es bei uns Müsli und Toast...sehr viel Müsli und Toast. Ich glaube, die Engländer essen viel mehr als wir. Also die Portionen sind immer riesig, oder die Gastmutter meint es viel zu gut. Für unser Lunch hatten wir Fish&Chips, was echt yummy war. Und es gab "chocolate cake" zum Nachtisch. Ihr könnt Euch vorstellen wie voll wir sind...

Gestern habe ich mir übrigens auch "Nerds" gekauft. Hättet Ihr Lust auf eine Candy Challenge?



In einem kleinen Park waren wir auch...ich finde, so etwas sollte es auch öfters bei uns geben....

Das sind zwei Sachen von Zoellas Line, zusammen hat das 11Pounds gekostet...also relativ teuer....aber von Zoella:)

Hier ein Bild von unserem Lunch:)


Also ich hatte echt nen schönen Tag...Wie war's bei Euch?
Bis morgen!

XOXO Marié

Kommentare:

  1. Das klingt ja super. :)
    Diese Nerds werden ja sehr gehypet, sind die wirklich so lecker?
    Ich kann mir vorstellen, dass es komisch sein muss, Deutsch zu schreiben, wenn man den ganzen Tag nur Englisch redet. :D

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Great post
    Would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen