❤️UK - 10.Day❤️

Kommentare:
Hallihallo ihr netten Menschen!
Heute war leider der letzte Tag in unserer Gastfamilie...ich glaube ich werde sie riiiiesig vermissen. Der Tag heute war aber trotzdem echt schön!
Am Morgen hatten wir Schule und mussten danach leider auch zu unserem tollen Lehrer (keine Ironie) "Goodbye" sagen. Danach hatten wir ein letztes Mal Freizeit in Bournemouth. Da habe ich nur meine Postkarten weggeschafft und ein Eis bei "Sprinkles" gegessen. Und wer in Bournemouth ist, der muss dorthin! Ich hatte ein Oreo-Eis, hätte aber auch super gerne "Apple Pie- Ice Cream"ausprobiert...beim nächsten Mal vielleicht;)
Am späten Nachmittag sind wir dann zu "Laser Quest" gegangen und da war es echt super cool...nur leider hatten wir so wenig Zeit...
Am Abend hatten wir dann das letzte mal Abendbrot mit unserer Gastfamilie. Danach haben wir noch Selfies gemacht:)
Kurz: ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt hier in Bournemouth, und ich würde jeder Zeit sofort wieder her kommen! Jetzt freue ich mich aber erst mal riesig alle wiederzusehen! <3

Habt Ihr Fragen zu meinem Aufenthalt hier? Dann schreibt es in die Kommentare, wenn es genug davon gibt, werde ich evtl. auch einen Post dazu machen!










XOXO Marié
 
 
 

Kommentare:

  1. Gibt es ein Ort, denn man als Tourist unbedingt sehen muss?
    Würde mich brennend interessieren
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen