LIFE UPDATE | Warum ich nicht schreibe?

1 Kommentar:

 



Ja, ich lebe noch!
...und habe auch mal wieder den Weg zu meinem Laptop gefunden. Es tut mir wirklich leid dass es auf "Harryet" in letzter Zeit ziemlich ruhig ist. Leider weiß ich momentan überhaupt nicht wann ich es schaffen soll einen Post zu schreiben. Jetzt sitze ich um halb neun hier, und schreibe nen Post.;( Ich hoffe dass sich das ändert, das muss es!
Um wenigstens ein kleines Lebenszeichen zu geben, habe ich heute mal einen kleinen Schreibpost, darüber, was gerade so bei mir los ist.

Ja, ein weiterer Grund warum ich hier nicht geschrieben habe, ist ein kleiner Sportunfall. Wenn ich das gerade so schreibe muss ich schon selber lachen...Ich, ein absoluter Sportmuffel, habe es irgendwie geschafft mit meinem rechten Bein dumm umzuknicken...und das bei irgendwelchen dummen Sportübungen...:o

Diese Woche wurde auch meine neue Brille fertig. Etwas spitzer und etwas größer...aber bisher nur positives Feedback. Ich wollte mal etwas anderes haben...;)

Diese Woche ist übrigens auch bei mir an der Schule Projektwoche. Ich bin im Film-Projekt. Neben einem kleinen Auftritt als Leiche (fragt nicht warum) hatte ich noch die Ehre die Kamerafrau zu sein...und Bearbeiten auch. Und das Bearbeiten davon geht wirklich nicht in ein, zwei Stunden...mittlerweile war es fast ein ganzer Tag. Trotzdem: das Endergebnis ist super geworden und kann sich echt sehen lassen.


Freunde, es sind nur noch zwei Wochen! Wie schon mal berichtet, fahre ich demnächst (in zwei Wochen!!!) nach England! Aufgeregt bin ich sowieso...aber ehrlich gesagt ist die Angst, dass ich irgendetwas super Wichtiges vergesse, etwas größer...so wie ich mich kenne;)

 

1 Kommentar:

  1. Toller Post. Ich kann dir zur Brille auch nur ein positives Feedback geben. Ich hoffe, dass es deinem Bein besser geht
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen