Goodbye Germany!

Kommentare:
Hallihallo ihr netten Menschen!
Morgen ist es soweit, England! Ihr könnt Euch vorstellen wie es bei mir zu Hause aussieht...Chaos pur. Und die Aufregung erst...Wie wird wohl unsere Gastfamilie sein? Werden wir überhaupt etwas verstehen? Ja, die Fragen beschäftigen glaube ich nicht nur mich...auch meine "Mitreiser" sind nicht ganz unaufgeregt. Man könnte es auch irgendwie als Mutter-Kind-Kur bezeichnen.
Nicht nur meine ganze Familie werde ich vermissen, auch meine Klasse. Leider fahren ja nicht alle mit. Wahrscheinlich wir es viel ruhiger sein als sonst, aber langweilig wird es trotzdem nicht. (Hoffe ich;)
Ich werde zwei Wochen dann dort sein, entweder werden wir uns hier jeden Tag sehen (und ich würde ein paar aus meiner Klasse "Unterrichtsmaterial" beschaffen), oder wir werden uns in zwei Wochen mal wieder hören...aber ich hoffe natürlich dass wir uns in den nächsten zwei Wochen hier immer mal sehen;) Hängt halt davon ab ob meine Familie dort Wlan hat.

Wir wären ja nicht "de Delta", wenn wir nicht unseren "Abschied" gefeiert hätten. Deswegen haben wir diesen Montag bei mir im Keller eine kleine "Abschiedsfeier" gemacht. (Natürlich waren nicht alle da...dann hätten meine Ellis glaube ich keine Nerven mehr) Hier sind mal ein paar Bilder davon:

 





Also, bis HOFFENTLICH bald! Morgen habe ich erst mal eine ewig lange Busfahrt vor mir...



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in England. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind wunderschön geworden und das sieht alles total lecker aus. :D
    Ich hoffe mal, du hast die lange Fahrt gut rumgebracht und wünsche dir noch ganz viel Spaß in England! <3

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in England. Bericht uns auf jeden Fall alles darüber
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen