♥FALL ESSENTIALS! #FALLINLOVE♥

Kommentare:
Hallihallo ihr netten Menschen!
So langsam habe ich das Bloggen vermisst...und deswegen kommt heute eeendlich mal wieder etwas! Ja, Herbst, ist es nicht schön? Das letzte mal hab ich eine kleine Art Einführung in den Herbst gemacht und heute kommen meine Essentials! Viel Spaß beim Lesen!
 



Vorigen Freitag hatte ich erst am Abend "Schule", da wir ja Projektwoche hatten. Am Freitag habe
 ich am Morgen erst mal ein Bad genommen und probiert, ein bisschen abzuschalten. Sonst bade ich
nieee früh, nur am Abend. War aber echt mal entspannend. Nachmittags kam ich aber ums Lernen
nicht herum.

BTW: Am Samstag habe ich auch endlich mal ein Festival besucht, was mehr als toll war! Die Musik war super, die Menschen, mit denen ich dort war, sind toll - kurz gesagt: ein schöner Tag. Allgemein kann ich die vorherige Woche echt als positiv bezeichnen! Und NÄCHSTE WOCHE fahre ich für 2 Wochen nach England! (Wie krass ist das denn??? Hättet Ihr Lust auf eine Art Vlog oder ein Update hier auf meinem Blog? Vorausgesetzt meine Gastfamilie hat WLAN...)

 Nagellack! Ja, das darf eigentlich nie fehlen! Im Herbst gefallen mir die Farben eh am besten, diese Lila - Rottöne. Man kann zu solchen Tönen super gut dieses Senfgelb kombinieren! Ich liebe es!

 

 
 Eigentlich ein Sommerduft, aber dieses Parfüm kann ich wirklich immer tragen! Issey Miyake macht echt richtig tolle Parfums!


 Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber ich bekomme im Herbst immer ziemlich schlechte Haut.  Ich habe echt schon super viel ausprobiert, sowohl Markenprodukte aus der Apotheke oder einfache Drogerieprodukte. Da jeder eine andere Haut hat, kann ich Euch natürlich nicht versprechen, dass diese Produkte bei Euch so gut funktionieren wie bei mir, aber ich kann auf jeden Fall nichts gegen
einen Versuch sagen...:)
 
 Auch ein Favorit^^^
 Was bei mir in letzter Zeit auch nicht fehlen darf, sind Perlenohrringe. Sie machen ein Outfit viel süßer und machen echt was her. Mir gefallen die sehr gut! Ich überlege auch mir ein Piercing oben am Ohr zu machen. (Gibt´s dafür einen speziellen Namen?) ABER: Eine aus meiner Klasse hatte dazu ne gute Alternative, die sie selber gemacht hat.
 Und hier mal ein herbstliches Outfit:










 Und wie schon erwähnt, sind Schals ein absolutes Muss!



Kommentare:

  1. richtig schöner look
    ich mag deinen mantel bzw die jacke :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ja, den gibt's bei H&M und der hält echt schön warm!
      Ich schau vorbei!:)

      Löschen
  2. Tolle Essentials und hübsche Bilder!
    So ein entspannendes Bad ist im Herbst oder Winter immer super. :)

    Ganz liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen