Pictures of my week #4

Kommentare:
Hey ihr netten Menschen!
Bei mir war diese Woche einiges los, deswegen habe ich mal wieder ein "Pictures of my week"- Post für Euch;) Viel Spaß!

By the way...
Schaut gerne mal wieder auf unserem Gemeinschaftsblog (HIER) vorbei! Da begrüße ich nämlich den September.
UND: Ich habe heute mal "Harryet Blog" (weil ich wissen wollte ob man so auch zu mir kommt) gegoogelt, und seht mal wer da kommt (Surprise, surprise, ich)!!!
Das ist echt ein komisches Gefühl wenn man sich selbst so sieht...:) JETZT wäre der perfekte Zeitpunkt zum Ausprobieren!

 Mein Herzensbrecher der Woche: Strolch! Am Freitag hat meine Freundin Leah (auch schon ein paar mal hier zusehen gewesen) ihren Geburtstag nachgefeiert. Da haben wir bei ihr übernachtet und uns einen schönen Abend gemacht:) Es war echt super schön bei ihr! Außerdem habe ich dort Strolch wiedergesehen...<3

 Pizza haben wir auch gemacht...aber so fotogen sieht es hier nicht wirklich aus. Es hat aber sehr gut geschmeckt! Wenn Ihr mal ein bisschen "Food à la Tumblr" sehen wollt, schaut bei meinem letzten Post vorbei! (HIER)
 Und...ein sehr reichliches Frühstück gab es auch! Die Mama von Leah hat es sehr gut gemeint! :)
Das ist übrigens ein Teil ihrer Geschenke von uns. Ich habe so ein "Spa in a Jar" gemacht...echt mal ne coole Alternative zu einer einfachen Verpackungstüte!

Gestern (Samstag) war ich auf einer Hochzeit. Wie lange war ich nicht mehr auf einer Hochzeit? Ja...deswegen fande ich es mal wieder ganz schön! Essen war gut...;)

Und heute...war ich stolze Leiterin einer Bastelstraße bei  mir in der Stadt! Ja, das Wetter war schlecht, aber die Zuckerwatte hat mich wieder glücklich gemacht! Meine letzte Zuckerwatte hatte ich ungefähr vor 7 Jahren oder so!? War echt mal wieder nötig! (Ich glaube ich sollte damit aufhören mich so verfressen darzustellen...kann ja unser Geheimnis bleiben;)
Übrigens habe ich diese Woche diesen schönen Spruch gefunden:
"Und wenn ich wüsste dass morgen die Welt untergeht, ich würde heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."
Martin Luther
Habt eine schöne Woche!<3

Kommentare:

  1. Der Hund ist soooo süss. Tolle Bilder
    kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Klingt echt nach ein Paar schönen Tagen, die Torte sieht richtig lecker aus *-*
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Xoxo Anna
    http://xblogmemoriesx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen