Moin, Moin miteinander!

Kommentare:
Hallihallo!
Lieber Leser vom Blog "Harryet", es wird Zeit dass ich mal wieder übertrieben viel schreibe! Und zwar geht es um HAMBURG!
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Tante und meinem Onkel im wunderschönen Hamburg. Ich habe es mir echt schön vorgestellt, aber meine Erwartungen wurden eindeutig übertroffen! (BLABLABLA, wer gut mitliest und aufpasst, weiß, dass ich das immer am Ánfang schreibe...doch es ist wirklich so! Vielleicht fällt mir mal ein anderer Satz ein, wenn nicht bleibt das wieder mal so;) Wir waren von Donnerstag bis Sonntag dort, aber alles gesehen haben wir noch lange nicht...auf jeden Fall komm ich nochmal nach Hamburg! Wenn nicht sogar für ne längere Zeit...;)



Erst mal war es auch mal super schön nicht wie immer, mit den Eltern in den Urlaub zu fahren, sondern mit Onkel und Tante.(Das soll kein Hate sein, aber Ihr wisst was ich meine?!) Mir hat es mit den beiden suuuper gut gefallen und ich werde unsere Reise sicherlich nicht so schnell vergessen! Ich hab sie echt super gerne und durch unsere kleine Reise ist für mich die Beziehung zu ihnen noch enger und wichtiger geworden! (dieser Satz war so Profi) Bei unserem Abschied am Sonntag (man bemerke sie wohnen im selben Ort, das muss etwas heißen) stand mir deswegen auch ein kleines bisschen Pipi in den Augen...Naja, hier zu Hamburg:

Am ersten Tag, also am Donnerstag, war es erst mal Zeit für ne Hafenrundfahrt. Wer meinen letzten Reisepost gelesen hat (hier) weiß, dass ich absolut Lust auf eine Kreuzfahrt habe, und so eine kleine Hafenrundfahrt ist da natürlich kein schlechter Anfang...:p Naja, wir lassen´s mal. Später haben wir dann auf einer Terrasse mit Blick auf den Hafen etwas getrunken und die letzten Sonnenstrahlen für diesen Tag genossen. Am Abend gab es dann in einem typischen Fischrestaurant wieder was zum Futtern. (Allgemein habe ich in diesen Tagen zu viel gefuttert...das bedeutet, dass die noch nicht wirklich dagewesene Figur wieder im A**** ist...Freunde, so wird das nichts)



Fast vergessen: am ersten Tag haben wir auch Hamburg mal von oben gesehen, vom Michel. Einfach wunderschön alles mal von ganz oben zu sehen:) Übrigens waren wir im höchsten Hotel in Hamburg...genau jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Googeln;)

Am Freitag musste mein Onkel arbeiten, so dass meine Tante und ich uns einen Mädels-Tag gemacht haben. Nach gemeinsamen Frühstück sind wir dann in die Stadt marschiert und haben die Läden unsicher gemacht...ähm, naja...so viel haben wir jetzt auch nicht gefunden. Es gab echt ne Menge Läden, aber es wurden nur 2 Oberteile, dafür aber viel mehr Souvenirs, die mich an Hamburg erinnern. Übrigens war ich auch in "Urban Outfitters" und "American Apperal", doch Preise und Qualität haben mich jetzt nicht wirklich umgehauen...auch so gab es nur wenige Sachen die mir wirklich gefallen hätten. :p Aber egal, Muddi hat eh genug;)




Im Starbucks war ich natürlich auch, da gab es einen "Cool Lime Refresher". Außerdem habe ich einen Laden entdeckt, der für mich gemacht war: Idee. In diesem Laden war ich eine Stunde und habe trotzdem alles nur zur Hälfte gesehen. Dort gibt es wirklich alles für den Bastelbedarf, wirklich alles! Vor allem gab es auch viele Sachen, von denen ich dachte, dass es die nur in Amerika gäbe. Eine Internetseite haben die übrigens auch:)


(Hamburger Hanse Viertel)
Am Samstag haben wir uns auch mal außerhalb von Hamburg etwas umgeschaut, und sind auch nochmal etwas durch Hamburg gelaufen. Übrigens habe ich auch das Restaurant von "Steffen Henssler" gesehen, aber ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht. Ich habe mir ein riesiges Haus vorgestellt. Es war trotzdem ganz niedlich, aber anders habe ich es mir trotzdem vorgestellt. Am Abend waren wir bei einem sehr, sehr tollen Italiener...und wir haben dort unseren Urlaub ausklingen lassen. Dann war es auch schon Sonntag und leider ging es wieder nach Hause.
Hamburg- ich komme wieder!

Übrigens haben wir am Samstag noch das "Lichtfeuerwerk" in "Planten un Bloomen" angeschaut. Das war echt super schön!






(Den tollen Bus habe ich am Sonntag gesehen!)

Wart Ihr schon mal in Hamburg?

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt cool! Ich liebe diese Bilder! Ich wollte schon immer mal nach Hamburg und jetzt steht es schon ein Stückchen weiter oben. :)

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Xoxo Anna
    https://xblogmemoriesx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da freu ich mich:) Ja, ich schau gerne vorbei!

      Löschen
  2. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen