LET'S BECOME ORGANIZED!

Kommentare:
Hey ihr netten Menschen da draußen!
Wenn Ihr mich kennt wisst Ihr, dass ich sehr unorganisiert und vergesslich (Meine Mutti sagt auch verträumt, aber da bin ich mir nicht so sicher...:) bin...Trotzdem habe ich mir auch dieses Jahr wieder vorgenommen organisierter zu werden. Und dabei soll mir ein neuer Kalender etwas helfen, den ich bei " Mein persönlicher Kalender" selber gestaltet habe. BIS JETZT benutze ich ihn sehr oft, mal sehen wie lange das so bleibt:)
Hier könnt Ihr ihn mal sehen:

Innen habe ich mich für eine "To-do-list" und für eine schlichte Farbe entschieden. Da sich mein Geschmack eh immer ändert, ist das eigentlich ganz praktisch!
Achja, vorne habe ich ein Bild von Hamburg und hinten ein Bild von meiner Klasse;) #weilMuddiunso
 

 Unter diesem sehr niedlichen Text (ja richtig gelesen, ich finde den Text niedlich:) kann man sich auch seine Daten (Name, Adresse, Nummer,...) drucken lassen, ich habe da noch, zu meinen Daten, Emojis dazugemacht. (Die WhatsApp Emojis machen das Ganze noch viel besser:)


Den folgenden Text bitte voller Poesie lesen!
 "Um mich für jeden Tag etwas mehr weiterzubilden, habe ich mich im hinteren Teil für eine Karte entschieden, auf der man Europa erkennen kann. Somit kann mein Gehirn sich beim Blättern mehr Städte und Länder merken."
-ein Text geschrieben von Marié/Harryet-
XD Nein, ich fande, dass das am Sinnvollsten ist...Da ich keinen Platz für Notizen brauche (#Notizbuch) habe ich mich für diese Karten entschieden!

Wie findet Ihr meinen Kalender? Und: Seid Ihr sehr organisiert? (#betruetoyourself;)
 
 

Kommentare:

  1. So ein Kalender ist echt praktisch und ich finde es cool, dass man das so individuell gestalten kann. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Kalender, ich habe einen ähnlichen :)
    Bis jetzt bin ich auch noch organisiert, aber das ist immer so. Die ersten Seiten sind noch vollgeschrieben mit allem und auf den letzten findet man höchstens ein paar Geburtstage die die anderen dann auch noch eingetragen haben :D
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen