FALL IN LOVE

Kommentare:
Hey Ihr netten Menschen!
Langsam haben sich die Sommerferien bei allen zum Ende geneigt, das Wetter war zwar nicht immer ideal aber trotzdem hat der Sommer sich ab und zu mal gezeigt, der Grill war auch in Gebrauch und die kurzen Hosen wurde auch mal alle getragen. Wir sind in den Urlaub gefahren, haben unser Lieblingsobst schnabuliert und ein paar DIYs für die Schule wurden auch getätigt. Kurz gesagt: Wir hatten im Großen und Ganzen einen schönen Sommer!
Aber wenn wir ehrlich sind, ist der Sommer vorbei und der Herbst steht vor der Tür! Manchen kommen jetzt wieder kältere Temperaturen, dicke Jacken und weniger Eis in den Sinn, (ist auch so, haha) aber der Herbst hat auch seine positiven Seiten: In keiner Jahreszeit sonst sieht man so schöne Landschaften, man kann wieder so viel Heiße Schokolade trinken bis zum Umfallen und unsere Bootis mit den schönen, dünnen Pullover kommen auch wieder zum Einsatz! Ich liebe den Herbst! Und um Euch mal ein paar Inspirationen zu geben, was man denn so tragen bzw. was man so kochen und machen kann hab ich den heutigen Post vorbereitet! 
Also, Herzlich Willkommen Herbst!


1. Seitdem ich auf Insta Zoella mit ihrer Latzhose gesehen hab, möchte ich auch unbedingt eine haben! Ich finde sie mit einem gestreiften Shirt, einen Pulli oder mit einem Hemd total modisch!
2. Diese Hemden sind einfach Alleskönner: sie sind bequem, halten warm und sind dazu noch sehr schön!
3. Das wird wohl ein Traum bleiben...Meine Mama und ich finden diese Uhren von Daniel Wellington total schön!
4. Weiße Chucks sind einfach immer cool! Sie passen zu allem und sind auch noch super bequem!
5. Und auch ein Trend dieses Jahr sind Brillen! Ja, Fake Glasses sieht man momentan auf jeden Laufsteg und in jeder Modezeitung! Zum Glück brauch ich da nicht mehr viel machen...

Kollagen mit Polyvore erstellt
1. Hüte, Hüte und noch mehr Hüte! Ich glaube die gehen nicht mehr aus der Mode...
2. Das Kleid ist echt total schön*_* Dazu coole Boots und man sieht gut aus! Wenn`s kälter sein sollte, kann man auch Strumpfhosen anziehen...
3. Meiner Meinung nach eine super Herbstjacke! Dieses "Khaki" trage ich sowieso oft und gerne, und diese Jacke mit den Falten vorne mag ich auch total! Meine Herbstjacke ist dieses Jahr aber ein schöner, schwarzer Mantel:) Dazu wird sicherlich auch noch etwas kommen!
4. Boots sind ein Muss im Herbst! Und Keilabsätze sind sowieso immer in...zu einem Kleid sieht das echt sehr niedlich aus!
5. Meine momentanen Lieblingsaccessoire sind Armreifen! Sie sind relativ schlicht und machen jedes Outfit ein kleines bisschen aufregender...;)
 Das kommt:
Ja...wie jedes Jahr können wir dunkle Farben begrüßen, wie Brauntöne, Schwarztöne, Grautöne, Grüntöne und Lilatöne. Mein Favorit ist diese Jahr übrigens "Marsala". Das ist die Farbe des Jahres und ist ein dunkles rot-lila. Eigentlich ist "Marsala" ein Rotwein, dementsprechend ist auch die Farbe.
"Marsala" lässt sich einfach super kombinieren, mit senffarbenen Röcken, Hosen oder Shirts, mit Khaki und vor allem mit dem Liebling der Zeit: weiße Hosen.  Khaki mag ich sowieso gerne, da das angeblich meinem Typ am besten steht...Das habe ich übrigens bei Zalando herausgefunden, da gibt es so eine kostenlose Farbberatung. (Ich habe es auch schon für meine Mathelehrerin ausprobiert...aber pssst!)
 #ImBusch



Schal: Primark
Jacke: H&M




...Make up...
Ja, lasset den "Make-up-Profi" sprechen;) Nein, eigentlich bin ich nicht sooo für Make-up...also Mascara und Concealer schon, aber was das andere angeht, ne, eher nicht;) Aber da ich weiß, dass einige Make-up Begeisterte hier mitlesen, hab ich mich mal schlau gemacht. Also: liebe Freunde, goldene Augen und rot-lila Lippen sind modern. (so viel dazu) Bei Zoella, gibt es da ganz tolle Tutorials.



...Food...
Vielleicht bin ich hier die Einzige die so verfressen ist (vielleicht sollte ich so etwas nicht immer schreiben...zu spät), aber über Rezepte freut sich doch jeder! (Lasst mich nicht im Stich!) Deswegen hab ich mir so (als erfahrene Hausfrau) überlegt, ein paar meiner Go-to Recipes mit Euch zu teilen!
  Der Sommer hat uns zwar mehr oder weniger verlassen, aber das heißt nicht dass wir unser ganzes Essen umstellen müssen...erst recht nicht müssen wir auf Obst verzichten. Ich gebe es zu, im Sommer gibt es mehr Obst, aber aus dem Obst das es jetzt gibt lässt sich auch einiges machen! (Wollt Ihr mal ein paar Rezepte?)
Hier habe ich zu einem einfachen Salat (mit Feta, Hähnchen, Tomate, Zwiebel, Oliven und Artischocke) Mango dazugegeben. Das hat echt gut geschmeckt! Ich glaube mit Himbeeren oder so würde das sicherlich auch schmecken...


 Heiße Schokoladeee!!!
Kann man eh nie genug bekommen:)

 Apfelkompott;)

Wenn ich ganz super ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass der Tee seeeeeehr süß ist. (und man Kopfschmerzen bekommt!?)
Aber schön aussehen tut er trotzdem:)

...Decoration...
  Ja, Deko darf nicht fehlen! Ich bin sowieso ein Mensch, der alles dekorieren muss um sich 100%ig wohlzufühlen;)



 Wie süß ist das denn? Eine Kerze in einem Mason Jar!?
UND: Yankee Candles dürfen auch nicht fehlen! Die gibt es meistens in einer Bibliothek...also bei mir. Ich habe eine die nach Weihnachten riecht, aber die habe ich noch nicht ausprobiert.



...Music...
Musik ist toll. Deswegen wieder ein paar Vorschläge:
Ja, der Sommer ist vorbei, aber die Musik aus dieser Jahreszeit kann man immer hören! Und, diese "Playlist" (einfach bei YT eingeben!) ist echt mein absoluter Favorit Momentan!
The Good Life No. 3 | A Deep House Summer Mix
Und: HIER könnt Ihr nochmal meine aktuelle Playlist auf Spotify durchstöbern!



 Lust auf ein DIY, Lookbook oder ein paar mehr Rezepte? Dann zeigt es mir mit einem +1 oder
einem Kommi!

Habt eine schöne Woche!
 


Achja, falls Ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare! Ich will demnächst vieeeeeleicht einen Post darüber machen...:)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! ich liebe den Herbst, er gehört mit dem Sommer zu der schönsten Zeit im Jahr. *-* Wenn man Kastanien sammeln kann (man ist doch ne zu alt oder?) und ganz viele totale Fotos machen kann.:D
    Jedenfalls gefällt mir dein Blog echt gut und ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben, was man auch echt sieht!

    Würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt.

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Eine Reise auf Deinem Blog ist gerade geplant;)

      Löschen
  2. Das Outfit mit der Latzhose gefällt mir richtig gut. Mit dem Karohemd zusammen ist das einfach perfekt für den Herbst. Und weiße Chucks gehen sowieso eigentlich immer :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr, sehr schöner Post! Und das Essen sieht so verdammt gut aus!
    Und auch die Deko gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein richtig schöner Post und die Bilder sind wirklich toll geworden. :)
    Das karrierte Hemd und die schwarze Uhr gefallen mir sehr gut und das Essen sieht super lecker aus. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen