OOTD #2

Kommentare:
Hello ihr Lieben,
ich hoffe Euer Tag war genau so schön wie mein Tag! Also, er ist ja noch schön! Heute morgen bin ich erst mal mit ein paar Freundinnen frühstücken gegangen, was super schön war! Und in meinen letzten Unterrichtsstunden hatte ich zum ersten Mal mein gewähltes Profil (also so etwas wie Kunst...nur schöner) und es war echt super:)
Auf jeden Fall heute mal wieder ein OOTD, was übrigens einer meiner beliebtesten Posts ist.

Diesmal ist es nichts Besonderes...ich dachte mal, ich mach mal auf "Muddi" und werf mir mal mein Hemd drüber...ja so ungefähr:) Wie findet Ihr dieses Outfit?

Hemd: Mango
Hose: S.Oliver
T-Shirt: H&M
Schuhe: Converse
 
Habt Ihr auch so etwas wie "Profil" als Fach?
 
 
 
 
 
 
 
 
PS: Wenn alles klappt gibt es demnächst einen Post über Fotos und Bastelein als ich klein war:)
 

Kommentare:

  1. Ich finde es toll. Dein Style gefällt mir allgemein
    kiss,cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Dein Kompliment!:)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, karierte Hemden gehen sowieso immer, ich hab mir auch gerade ein neues gekauft :)
    Mein GFC Widget funktioniert inzwischen wieder, würde mich freuen, wenn du noch mal vorbeischaust!

    Alles Liebe,
    Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Look! Das Hemd ist richtig schön, ich liebe Karohemden total... :)
    Dein Blog gefällt mir sehr, vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue auf jeden Fall mal vorbei;)

      Löschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die Bluse! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Chucks!
    Die besten Schuhe überhaupt. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit! Steht dir auch mega gut! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen