M...wie Marié!

Kommentare:
Hello ihr netten Menschen da draußen!
In der letzten Zeit, überflutet von Langerweile, hab ich irgendwie das altbekannte "Basteln" wieder lieben gelernt...Ich habe soo viele Ideen! Die Zeit habe ich damit gut herum bekommen und meistens kam auch noch etwas Schönes dabei heraus! Leider wird mein Zimmer immer voller...desto mehr Deko ich mache, desto schneller geht es unter... Naja, im Moment geht es ja gerade mal noch!
Eigentlich hab ich mich erst wieder richtig mit dem "Basteln" beschäftigt, als ich für meine beste Freundin ein Geschenk gemacht habe. (Dazu wird noch ein Post kommen)
"Back to School"-Sachen werden übrigens auch noch kommen! (Ich hoffe Ihr freut Euch^^)

Jetzt zum heutigen DIY: M...wie Marié! Sicherlich kennt jeder von Euch diese Pappbuchstaben, so einen habe ich mir gekauft als ich mit meiner Mama shoppen war. Ich war im NanuNana und da hab ich erst erfahren dass die Sachen für den Malerbedarf usw. sehr billig sind, deswegen hab ich mir gleich Farbe, Pinsel, ein Reisetagebuch und diese Pappbuchstaben mitgenommen!
Ich glaube ich muss nicht viel dazu erzählen, es ist ja nicht wirklich super schwer Farbe darauf zu schmieren, aber es soll ja auch nur als Inspiration dienen!<3 Ich hab mich für ein Ombré in den hellblau, wie in meine
m Zimmer, entschieden. Auf der anderen Seite hab ich mich dann für ein ganz buntes Muster entschieden, das so ein bisschen aussieht, als hätte es "aus Versehen" Farbe abbekommen. Wie findet Ihr das?


 
Haha, ich freu mich wie verrückt über diese Schürze...die habe ich wiedergefunden und darauf haben ein paar von meinen Klassenkameraden (die mit mir in der 5. Klasse so eine Art Werken hatten) unterschrieben...;)



Und was macht Ihr noch Schönes in den Ferien?
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Total Schöne Idee! Ich liebe ja DIY's und finde die Idee richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja wirklich witzig. Ich glaube ich hätte auch viel Freude daran,wenn ich meinen Anfangsbuchstaben in meinem Zimmer stehen habe.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ja klar! Ich schau direkt mal vorbei!

      Löschen