♥MUSIC♥ (Favorites)

Kommentare:
Hallihallo! (Übrigens eines meiner neuen Lieblingswörter^^)
Musik ist einfach toll. Ich liebe es abends im Bett zu liegen und meine Playlist auf Spotify hoch und runter durchzuhören! Mittlerweile kann ich alle Lieder die ich Euch jetzt gleich zeige fast auswendig...so ist es:) Ich hoffe der ein oder andere findet ein paar neue Lieblingslieder-und ich auch! Also schreibt Eure Lieblingslieder UNBEDINGT in die Kommentare!
UND: Vieeeeeeeeeeeelen Dank für so viele "Vorbeischauer"!(Obwohl ich besser nicht wissen will wer hier immer so vorbeischaut...ich hoffe dass keine Lehrer unter uns sind...und wenn doch, dann..."Halllihallo!"...nein, alle sind hier willkommen:)
 Wir sind jetzt 13 Leser und die Aufrufe werden von Tag zu Tag immer mehr! Es ist ein wunderbares Gefühl für seine Arbeit ein Feedback zu bekommen!
 

 Meine Favoriten:
- Can´t feel my face (Def Ghetto Boyz)
- Flashlight (Jessie J)
- Lieblingsmensch (Namika)
-Shut up and Dance (Walk the Moon)
- Somebody to you, Durrant & More Club Remix (The Vamps)
- Drag me down (1D)

 
- How deep is your love (Calvin Harris)
- Let it go (James Bay)
-I am your leader (Nicki Minaj)
- Unter meiner Haut, Radio mix (Gestört aber geil)
- Astronaut (Sido)
- Sugar (Robin Schulz)

 Was hört Ihr gerade so?
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Richtig gerne hör ich momentan irgendwie alles, wobei ich " Sugar" von Karmin am meisten höre
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im Moment sehr viele Lieblingslieder :D Ein paar davon sind z.B.
    Light years away (Tiesto)
    Red lights (Tiesto)
    Calling (Sebastian Ingrosso & Alesso)
    Summertime girl (Alexsai & Sean Finn)

    Die Liste ist eigentlich noch länger. :D

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, danke, das ist ne Menge. Ich habe es mir gleich mal angehört und Summertime Girl und Red light gefallen mir echt gut! (Vor allem im Remix)

      Löschen