ABOUT ME

Kommentare:



Chocolate Junkie. Hamburg Liebhaber. MINI Fan.  - 
Zu viele Gedanken im Kopf. 


Ich heiße Marié und bin seit Februar 2015 der kreative Kopf und die Blog-Mama hinter „Harryet". Perfekt inszenierte Fotos und das Spielen mit Worten lassen mein Herz höher schlagen. 
Auf „Harryet" schreibe ich über all die Dinge, die mich beschäftigen und die mir gerade durch den Kopf schwirren - und da gibt es viel! 
Immer bewegt. Selten still. Nie gelangweilt. 

Fühl Dich wohl, nimm Dir ein wenig Zeit und schau Dich ein wenig um. Wenn Du meinen Blog mit einem Lächeln und zahlreichen Inspirationen im Kopf verlässt und morgen wieder vorbeischaust, bin ich glücklich. 





                   



Kommentare:

  1. Toller Post. Würde gern mehr über dein Hund erfahren
    Kiss, cleo

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.com

    AntwortenLöschen
  3. Super interessant!
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  4. super schöner blog liebes und dien Hund ist süß <3
    witzig finde ich, dass wir im selben Monat angefangen haben zu bloggen
    fühle mich wie eine stolze Mama haha unsere Blogs sind gleich alt <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geschrieben, du wirkst unglaublich sympathisch!
    Toller Blog!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt mega lieb!<3

      Löschen