♥Girls Day♥

1 Kommentar:
Hallihallo ihr netten Menschen!
Heute habe ich mit ein paar sehr guten Freundinnen von mir den Nachmittag verbracht. Und ehrlich gesagt, habe ich es nach langer Zeit sehr genossen. Es gab genug zu erzählen und wir wären sicherlich auch noch länger geblieben. Wir waren gemeinsam in einem sehr schönen Café und danach sind wir durch unsere Stadt geschlendert. (Obwohl Stadt hier etwas übertrieben ist...) Es war richtig schön! Hier sind ein paar Bilder:

 
♥Leah♥

 
♥Maggi♥


♥Florentine♥

 
Ich:





Wie findet Ihr die Outfits? PS: Morgen kommen DIE BACK TO SCHOOL DIY´S!!!!
Also gespannt sein!



1 Kommentar:

  1. Schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen