DIY | Back to school!

Kommentare:
Hey ihr netten Menschen da draußen!
Bei mir geht nächste Woche wieder die Schule los, und es gibt natürlich nichts Schöneres als schöne Schulhefte...na gut es gibt da...ach egal;) Ich habe mir echt Mühe gegeben und ich hoffe ein paar von Euch haben hiermit ein paar Inspirationen!:)














AHHHHHH! Minions!

 Ich glaube, ich muss nicht nochmal alles einzeln erklären, meine dekorierten Sachen sollen Euch nur zur Inspiration dienen!

Kommen jetzt zu "Alfredo". Alfredo weiß noch nicht ob er ein Sorgenfresser sein soll, oder ob er lieber die Stifte von Marié isst. Was meint Ihr?
Nein, Alfredo sieht nicht perfekt aus (sollte er auch nicht), er sollte etwas "used" aussehen. Versteht Ihr was ich meine? Hier ist Alfredo:

Habt Ihr schon Schulsachen dekoriert?
Wollt Ihr zu irgendeiner Sache davon einen extra Post, wo ich es erkläre?

Kommentare:

  1. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey! vielen lieben dank für deinen kommentar zu meinem outfit!
    ja ich bin einfach der meinung, dass mode so schnelllebig ist, da muss man sie sich auch leisten können. vor allem als schüler :)

    liebste grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com


    ps: auf meinem blog läuft ab heute eine blogvorstellung, würde mich freuen wenn du teilnimmst :*

    AntwortenLöschen
  3. haha, jetzt hast du meine idee, die ich tatsächlich schon länger hatte grandios bestärkt..
    ja, tatsächlich überlege ich schon seit langem eine reihe zu starten, wie man günstig eine gute garderobe bekommt !

    und vielen, vielen dank für dein kompliment ♥


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, was für ein Zufall! Auf die Reihe freu ich mich schon mega!;) Danke fürs Folgen😘

      Löschen
  4. Toller Post! Ich ''dekoriere'' meine Schulsachen auch immer total gerne!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! :)

    Superkeeksi.blogspot.de

    AntwortenLöschen