♥Warnemünde 2015♥ #2

Keine Kommentare:
Hello ihr netten Menschen!
Hier kommt der zweite Teil zu Warnemünde:

Am Freitag haben wir etwas gemacht, das ich schon total lange mal machen wollte: Wir sind Schiff gefahren! Ich glaube, da bin ich noch wie ein Kleinkind aber ich finde es einfach sooo cool in einem Schiff mitzufahren...ja;)Meiner Omi wurde zwar etwas schlecht...aber ich fande es einfach toll! Unsere Fahrt ging nach Kühlungsborn, und das Ganze hat so etwa 1Stunde und 30 Minuten gedauert. Als wir dort angekommen sind, haben wir erstmal die Promenade angeschaut und sind dann in ein Café gegangen. UND ich war sooooo glücklich endlich Internet zu haben. Ich bin sonst eigentlich nicht so jemand, der immer Internet braucht...aber irgendwo wollte ich dann doch wissen was hier so auf meinem Blog, auf Facebook und auf Insta los ist.
Übrigens sind wir jeden Abend (bis auf ein mal) auf der "Mole" entlang gelaufen, was auch ein Highlight in meinem Urlaub war. Man hat sich einfach so glücklich gefühlt...ich weiß nicht wieso:)



Am Samstag war eigentlich totales Regenwetter angesagt, was letztendlich aber doch nicht so war. Am Vormittag sind wir mal mit der Fähre nach "Hohe Düne" gefahren und haben dort mal geschaut was so los ist...doch leider war da gar nichts los. Am Nachmittag sind wir dann ins Seebad von Warnemünde gegangen. Ich bin kein so großer Fan vom Strand...ich laufe abends gerne mal durchs Wasser, aber ich kann nicht den ganzen Tag am Strand in der Sonne liegen...erstens ist es zu langweilig und zweitens ist der Sand üb...ach Ihr wisst was ich meine!;)
Am Sonntag...haben wir nicht mehr soo viel gemacht, da wir auch echt alles schon gemacht haben! Wir sind, wie jeden Tag, nochmal auf der Mole gewesen und haben anschließend Souvenirs gekauft.
Ja...dann war am Montag leider auch schon der Urlaub zu Ende. Hier nochmal ein paar Fotos:




Dieser Urlaub war echt traumhaft schön! Ich würde jederzeit gerne wieder nach Warnemünde fahren... ich hoffe Euch haben diese zwei Posts gefallen! Über Kommis freue ich mich ,wie immer, riesig! Grüße an die, die noch Urlaub haben!
Fahrt Ihr meistens länger als eine Woche weg?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen